Für DICH, Claudia!!!

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Corie, 30. November 2003.

  1. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Du gingst,
    ohne dass ich mich verabschieden konnte,


    hinterließt eine unendliche Leere,
    die niemand füllen kann.


    Ich stand an Deinem Grab,
    doch ich konnte nicht glauben, dass Du darin liegst.


    Ich ersticke an dem Schmerz, an den Tr/auml;nen.
    Niemand, so scheint es, kann diesen Schmerz mildern,


    denn niemand wird Dich je ersetzen.
    Doch der Schmerz wird verblassen,


    irgendwann,
    denn ich werde begreifen,


    dass Du für mich niemals sterben kannst,
    weil Du in meinem Herz ewig lebst!


    In ewiger Liebe Corinne!
     
  2. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Ich liege hier und starre die Decke an. Noch immer spüre ich die salzigen feuchten Spuren, die meine Tränen in meine Wangen gegraben haben. Es ist schon lange her, das ich um jemanden geweint habe und ich hatte schon fast vergessen, wie es sich anfühlt, seine Gefühle einfach aus sich heraus zu schluchzen. Mit jeder Träne ist ein Teil von Dir durch meine Augen aus mir herausgepresst worden, nur, um noch ein letztes Mal zärtlich über meinen Hals zu streicheln, schließlich auf meinem Herzen zu vertrocknen und auf diese Weise doch wieder zu einem Teil von mir zu werden. Neben mir liegt ein Päckchen Taschentücher, doch ich werde sie nicht benutzen um meine Erinnerungen an Dich einfach von mir abzuwischen. Ich werde warten, bis die letzte Träne ihre Reise beendet hat. Denn nur so kann ich Dich, wenn auch nicht in meinen Armen, aber wenigstens in meinen Träumen für den Rest meines Lebens festhalten!

    Ich kann es noch ijmmer nicht glaube, dass du nie mehr zurückkommst und du bnie mehr so fröhlich bist und anderen Menschen helfen kannst!

    Claudia, ich vermisse dich unendlich!
     
  3. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    :-( :-( Ja, noch ganz frisch! :-( :-(
     
  4. conny87

    conny87 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    1.888
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    kloster lehnin
    ach corie!! :tröst:

    ich weiss ganz genau wie du dich fühlst auch wenn du das jetzt vieleicht nicht ganz glaubst!! aber ich weiss es wirklich!!! :-(

    lass dich mal ganz dick :bussi:


    kannst auch zu mir kommen wenn du magst.
    tg
    conny
     
  5. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Möge die Strasse dir immer entgegenkommen,
    möge der Wind immer in deinem Rücken sein.
    Möge die Sonne warm auf deinen Kopf scheinen,
    möge der Regen sanft auf deine Felder fallen.

    und bis wir uns wiedersehen, und bis wir uns wiedersehen
    möge Gott Dich in seiner Hand halten.
     
  6. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Claudia!

    Nun ist es schon 2 Wochen her, seid du nicht mehr auf dieser Welt bist!

    Ich vermisse dich immer noch unendlich, aber ich weiss du hättest gewollt, dass wir weiterleben und unser Leben geniessen bis wir zu dir in den Himmel kommen! Und das versuchen wir auch! Deine Schwester ist auch so stark und probiert alles nach deinen Wünschen zu machen!

    Wir wissen, dass du jetzt im Himmel bist und auf uns herabschaust und uns immer beschützest, wo es nur geht!
    Du bist unser Schutzengel geworden und wir haben dich so gerne!

    Morgen werde ich dich wieder besuchen kommen auf deinem Grab! Es tut weh, dich da zu besuchen, aber es tut mir im Moment gut, wenn ich mindestens einmal die Woche zu Dir in deine Nähe kommen kann!

    Du fehlst uns allen sehr und hast eine grosse Lücke hinterlassen!

    Wir werden dich immer in guter Erinnerung haben!

    In ewiger Erinnerung, Corinne!
     
  7. oh corinne :rose:


    *fühdichgedrückt* Désirée
     
  8. Corie

    Corie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    5.442
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schweiz
    Liebe Claudi!

    Vor lauter Arbeit und Stress, konnte ich bis jetzt nicht richtig um dich trauern! Du warst jeden Tag in meinen Gedanken, und ich habe wirklich sehr, sehr viel an dich gedacht! :-?

    Nun sind Weihnachten vorbei und nun überfällt mich die Trauer umsomehr!
    Ich realisiere langsam, dass du nie mehr zurückkommst, dass wir nie mehr gemeinsam was unternehmen, dass ich dein fröhliches Lächeln und deine ehrliche Art nie mehr erleben darf! :-( Und dies macht mich ziemlich traurig!

    Gestern war es genau 4 Wochen, seit ich von deinem Tod erfahren musste! Und es schmerzt mehr als dennje! :-(
    Ich habe mir 2 Bücher geholt, die über den Tod und das Leben danach schreiben, aber immer muss ich sie wieder beiseite legen,denn es nimmt mich noch so sehr mit!

    Auch bin ich vorallem gestern, wieder andauernd in Tränen ausgebrochen, egal wo ich wahr, die Erinnerung und der Schmerz an dich ist so unsagbar schwer! :-( :(

    Getsern habe ich dir ein schönes Vögelchen gekauft, und habe es noch Beschriftet und habs dir heute morgen aufs Grab gelegt! Ich hoffe du hast Freude daran! Dieser Vogel wird dich überall hin begleiten und beschützen und immer an mich erinnern!

    Auch habe ich dieses Jahr unwahrscheinliche Angst vor dem Jahreswechsel! Es ist so als würde ich dich im alten Jahr zurücklassen, aber ich werde dich nie vergessen, ich werde dich immer in meinem Herzen haben und viel an dich denken!

    Liebe Claudi, es tut gut, hier meine Trauer und Gedanken niederzuschreiben! Und ich denke dieses Forum hättest du auch geliebt, denn du wolltest ja mit 16 Jahren schon ein Baby! :)


    Ich verstehe bis heute noch nicht, warum du gehen musstest und warum du nie mehr zurück kommen wirst! Es schmerzt so sehr!

    I Miss You, Claudi! In ewiger Erinnerung an dich: Corinne! :-(
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...