für den lieben Uta-Mann :-)

lena_2312

Fotoholic
AW: für den lieben Uta-Mann :)

Eine Stelle ist ganz leicht eingedrückt. Meine Nachbarin überreichte mir ein Päckchen und ich dachte es ist ein gewöhnliches leichtes Päckchen (weil der Karton so klein war) und hab mit einer Hand zugegriffen. Da hab ich mit dem Daumen dann etwas derb zugedrückt, weil der Karton schwerer war als erwartet. Dann hab ich erst den Absender gesehen und mich geärgert. Brauchst etwas mehr Luft ringsrum, mit einem größeren Karton (wie beim Auto).

Eingepackt sind die ja sonst wirklich perfekt.
:knutsch:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: für den lieben Uta-Mann :)

ok werd ich mir merken.
Meist geht es am Besten, wenn nur wenig Luft um den Kuchen rum ist. Aber mit dem Festhalten - haste recht.

Kann aber nicht dolle sein, oder?

Danke fürs feetback.
 
Oben