.. für den Kaufladen Tüten, Spitz Tüten, PommesTüten..

kieselchen

Edelsteinchen
.. habe hier einen ganzen Schwung Tütchen liegen von meiner Freundin

evtl. könnt ihr die für eure Zwerge gebrauchen? für den Kaufladen? oder für Mitgebsel?

der Mann meiner Freundin hatte seinen 40. gefeiert und sie hatte in den Tüten M&M´s verpackt und jedem Gast auf den Platz gelegt.

Allerdings gab es diese Tüten nur in grossen :umfall: Mengen.. nun sind einige, viele übrig

ich gebe gerne in 50er, 100er Packen ab.. oder auch weniger

ca. Maße : 26 cm lang
Öffnung : 18 cm



Anhang anzeigen 124023




.
 
Zuletzt bearbeitet:

smartemaus1

Familienmitglied
AW: .. für den Kaufladen Tüten, Spitz Tüten, PommesTüten..

:winke:

Ich würde gerne welche nehmen. Was magst Du dafür haben? Vielleicht so viele, wie in einen Din5/DIn4-Umschlag passen?

Lg Martina
--------------------
Katharina & Benedikt 09/05
Simon 11/08
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: .. für den Kaufladen Tüten, Spitz Tüten, PommesTüten..

.. gerne .. ich schau nachher mal ob ich einen passenden Umschlag finde, tüte den voll und dann meld ich mich wieder - wohl gegen Abend, ok?

.
 
Oben