Für das wichtelforum freischalten?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Für das wichtelforum freischalten?

Also mir würde es wohl gar nicht auffallen, wer da in meinem Profil war, das schau ich recht selten an. Und nachdem da auch keine Anzahl steht, wieoft geklickt wurde seh ich das nicht so als Problem :???:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Für das wichtelforum freischalten?

Die Leuteliste ändert sich aber mit der Zeit - und manche Leute stehen "immer" da, weil sie öfters gucken. Das kann ein starker Hinweis sein ...
 
L

Lillian

AW: Für das wichtelforum freischalten?

Martina, gib mal in die Suche irgend eine wirre Buchstabenkombination ein. Danach kommst du auf die erweiterte Suche ;)
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Für das wichtelforum freischalten?

Gaaaanz unten auf der Seite steht auch jedesmal das Multioptionsfeld mit den Unterforen. Ganz oben auf der Liste steht auch "Foren durchsuchen", wenn man das anklickt, landet man bei der erweiterten Suche.
Ansonsten: seht ihr nicht Probleme, wo keine sind?
Ich meine, letzten Endes WOLLT ihr doch alle erkannt werden.

Salat
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Für das wichtelforum freischalten?

:hahaha:

späh-nick, wie geil ist das denn!

ich glaub, ihr spielt zu viele krimis :-D

:winke:
jackie (die schon recht interessante name rausgefunden hat über ihr profil udn ausserdem, das wichtelkind immer nur über die suche – und pns an freundinnen – ausspioniert :wink: )
 
Oben