Für das wichtelforum freischalten?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von deniseswichtelmama, 22. November 2008.

  1. :hahaha:

    Die Idee war spitze, neuer Nick für mein Wichtelkind, leider kann ich nicht im Wichtelforum schreiben und mich leider auch nicht wirklich umsehen nach meinem Wichtelkind, da ich in viele Unterforen nicht hinein kann.

    Mischa, kannst du das bitte ändern?
    Du darfst mich nach der Wichtelzeit auch gerne wieder löschen :jaja:

    Danke schön :bussi:

    :winke:
     
  2. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Für das wichtelforum freischalten?

    Du, wir haben doch im Wichtellink auch einen Chat, warum nutzt du den nicht? :???:
     
  3. AW: Für das wichtelforum freischalten?

    Du kannst doch über die Wichtelseite mit deinem Wichtelkind chatten :???: Und stell dir vor, alle würden sich nun doppelt anmelden, bei +/- 100 Wichteln :umfall:
     
  4. AW: Für das wichtelforum freischalten?

    Mit meinem Wichtelkind schreiben, kann ich im chat, aber ich möchte mich auch umsehen nach meinem Wichtelkind. Und darum gehts.
    Denkst du nicht es würde auffallen? Vorher guck ich nie auf das Profil, und dann andauernd?
    :nix:

    :winke:
     
  5. AW: Für das wichtelforum freischalten?

    1. kannst du auch über die Suche gehen statt übers Profil
    2. steht auf der Seite nur, DASS du da warst, nicht wie oft.
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Für das wichtelforum freischalten?

    Ich glaub das mit der Zweitanmeldung für´s wichteln hatten wir schon mal und ich glaube mich zu erinnern, dass das nicht so gern gesehen ist...
     
  7. AW: Für das wichtelforum freischalten?

    echt :???:

    dann ist mir etwas entgangen :umfall:

    dann soll mischa mich gleich wieder löschen.
    Wie gesagt, mir geht es nicht ums schreiben sondern mehr ums nachlesen.
    aber danke :winke:
     
  8. talnadjöfull

    talnadjöfull Bücherwurm

    Registriert seit:
    24. April 2005
    Beiträge:
    4.379
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wilhelmshaven (Nordseeküste)
    AW: Für das wichtelforum freischalten?

    Wie kann ich alle Beiträge suchen und nicht nur mehr Beiträge finden, wenn ich nicht ins Profil gehen will?
    Wie komme ich in die erweiterte Suche, wo ich in speziellen Foren nach Beiträgen stöbern kann (z. B. Einschränkung auf Umfragenforum)?

    Ich werd die Profile zwar für meine Mamasuchliste ALLE sichten, aber beim Wichtelkind bin ich dann vielleicht doch häufiger? Schon durch das Suchproblem.

    Oder aber wir lösen das Spickproblem indem wir alle in diesen Wichtler-Profilen rumschnüstern ohne da wirklich was zu wollen. Eben um zu verschleiern. Oder es gibt einen Spähnick den alle nutzen (da darf dann aber halt keiner drin rumändern, ob das klappen würde?).
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...