Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Ich hätte dann ( nach Krini) auch interesse an Nr. 5 ....
 

cecafu

Oberhenne
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

So jetzt muss ich nochmal nachhaken @Krini
Was willste denn nun? 5 und 9 oder 1 und 3? :)

Du warst ja leider 2 min. schneller mit dem 2.Beitrag ;)
Hatte deinen noch nicht gelesen, weil ich meinen noch verfasste.

Also nochmal ich hätte gerne 1 und 3.

Meike, was machste denn nu? :zeitung:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

aaalso, 1 ist weg an ulrike - dann würd ich vorschlagen, bine bekommt 3 und für krini mess ich mal den bauchumfang von 5 und 9??:)
Wäre das ok???

Krini-deinen bauch kann ich ja schlecht einschätzen - ICH (36/38 ) könnte die beide sicher bis zum 6./7. monat tragen, aber zum Ende wohl nicht mehr zu machen :)
 

cecafu

Oberhenne
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

:) Supi

Und Ulrike, um die es ja hier ging, hab ich glatt vergessen...sorry!!

:bussi:
 
Y

Yvi

AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

Ist die TomTaylor Jacke noch da...!?!?!?! Ich würd sie nur gern anprobieren kommen wenn ich darf!?!?!?!?!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Für DAMEN: Jacken und Mäntel, Gr (36) 38

:winke:

ich meinte mit BILD 5 und 9 aber MANTEL 3 und MANTEL 5... das sind die beiden, die mir am meisten gefallen würden...Mit BILD 1 und 3 meinte ich also MANTEL 1 und 2 .... hmmm... bissl kompliziert... zugesagt hätte mir eigentlich am meisten MANTEL 3, da der 5er ja nicht soooo...dick ist... aber dann geb ich frei... viell. würde er ja auch gar nicht passen, er müsste wenn dann bis zum schluss der schwangerschaft passen, da ich keine passende jacke mehr habe.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben