Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Katrin, 30. Januar 2008.

  1. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    :winke:

    Wer hat Lust einen Bücherkettenbrief per Post von uns (Leonie und Tim Benedict) zu bekommen?! Ich möchte hier jetzt keine großen Diskussionen über Kettenbriefe beginnen - ich mache mit, weil es Spaß macht und die Kinder auch endlich mal Post bekommen - nicht immer nur die Großen - meistens Rechnungen :umfall:


    Es geht um Bücher, also, wenn jeder Sachgerecht mitmacht, kann man in wenigen Wochen 36 Bücher bekommen. :muh:

    Ich habe als Kind mal mitgemacht, es hat wahninnig viel Spaß gemacht und es hat geklappt :achwiegu:


    Nun gut, PN zu mir, wer will :mrgreen:

    Katrin
     
  2. AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Hallo,
    selbst wenn das mit der Bücherkette hier nicht zustande kommt,denn es hat sich ja bisher noch keiner gemeldet,würde ich gerne mal wissen wie das dann funktioniert?Muss dann jeder 36 Bücher versenden oder nur eins oder wie?:umfall:

    Viele Grüsse Sandra
     
  3. Katrin

    Katrin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    9.912
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Für Bücherwürmer (0-6 Jahre)

    Nur eins :jaja:

    Leonie hat schon 3 Bücher bekommen und Tim schon das 5. :achwiegu:
    Es hat also geklappt, wenn auch nicht 100%ig :mrgreen:

    Katrin
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...