Für alle Tobias Regner Fans

F

Frau Giraffe

Der Typ ist einmalig, die Stimme auch, aber die berühmt-berüchtigte Geste, die wohl nicht.

Denn die ist offensichtlich kopierbar *lol*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Tobias Regner Fans

Ooooaaahhhh wie süßßßßßßßßßßßßßßß . Mensch Bine Nico ist ja echt zum rund um die Uhr knuddeln !! *schmacht*
 
F

Frau Giraffe

AW: Für alle Tobias Regner Fans

yuppi hat gesagt.:
Ooooaaahhhh wie süßßßßßßßßßßßßßßß . Mensch Bine Nico ist ja echt zum rund um die Uhr knuddeln !! *schmacht*

Hömma, noch süßer is, wie er seine Finger sortiert, bis ers hinkriegt :weglach:

Schade, dass ich sowas nicht Filmen kann.

Aber das ist echt zum Schießen.

Irgendwer ´sagt zu Nico: Mach mir den Tobias!

Dann sortiert er erstmal 10 min und dann kommt das, wie abgebildet.

grinst Bine
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Für alle Tobias Regner Fans

:hahaha:
Nein ist das suehhhhhhss!!!! :mrgreen: Ich schmeiss mich weg!

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Tobias Regner Fans

8O

DAS

IST

NICHT

NICO

ODER???

8O


:umfall: :oops: Das letzte Foto, das ich von ihm sah war, als er in euren Backofen gekrochen ist um die "Reste" herauszufischen.... :oops:

:entsetzt: Soooo lange ist das schon hier?!?!?



:-D Aber dieses GRINSEN find ich noch viiiieeeel toller als die "zurechtsortierten" Finger! :) .... Und diesen Tobias Regner kenn ich gar nicht... :oops:

:-D
 
Oben