Für alle Schneelosen

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Hier schneit und schneit und schneit es..... seit dem frühen Morgen (oder schn heute Nacht?) durchgehend :) Hatte mich heute morgen schon gewundert was der Nachbar fürn Krach macht ;) Er hat Schnee geschaufelt...

Auto fahren ging, obwohl hier in unserer Straße nicht geschoben wird. Nur an der Hauptstrasse die Bergauf geht stand vorhin ein LKW mit Warnblinklicht an der Seite. Ob der nur im Laden war oder tatsächlich nicht hochkam weiß ich aber nicht. War nu noch schnell einkaufen und werde gleich den Schlitten aus dem Keller holen und Robin im Kiga abholen :) Klara habe ich nach dem gemeinsamen Frühstück gerade wieder mit nach hause geommen da sie etwas mitgenommen war von der Nacht da hat ihr die Hüfte wieder wehgetan....

LG verschneite Grüße Kerstin
 

Connie

Mary Poppins
AW: Für alle Schneelosen

*kicher* Regina, hier in Bayern ist nix los mit Schnee, da wärst Du falsch... Es regnet noch nicht mal - GsD!

:winke:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

*kicher* Regina, hier in Bayern ist nix los mit Schnee, da wärst Du falsch... Es regnet noch nicht mal - GsD!

:winke:

Ja, ich hab gestern mit meiner Mama telefoniert. Aber ihr habt wenigstens Sonne gehabt! Bei uns ist es ja sowas von "greislig"

Wir sind hier aber wirklich an ner Schneefreien Zone. Mein Mann musste gestern 60 Km fahren. Da haben ein paar in der Kaserne 2,5m hohe Schneemänner gebaut!

Grummel...

LG Regina:winke:
 
Oben