Für alle Schneelosen

Connie

Mary Poppins
AW: Für alle Schneelosen

Oh schöne Bilder *auchSchneehabenwill*

Aber ich kann mich nicht beschweren. Bei uns ist es zwar saukalt, aber strahlender Sonnenschein und wolkenloser Himmel.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Ja, wenn man zu Hause bleiben kann, ist es sehr schön, aber eigentlich müsste ich heute nachmittag noch arbgeiten - wenn ich schon heute morgen nicht in Gießen war. ... :roll:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Hier sind die Bäume etwas bedeckt . Heute Nacht als ich unterwegs war hat es geschneit und mein Flecki der immer mit muß war nicht mehr Schwarz sondern weiß.
Ich hoffe Männe kommt nachher gut aus Haan weg.
Und ich muß heute gegen abend noch zum Pferd nach Mettmann.Hoffentlich kann Männe mich fahren sonst habe ich ein Problem.
Denn wie immer ist bei mir der Wurm drin und Fridolin ist mal wieder krank.Und somit bin ich gezwungen jeden Tag hoch zu fahren.
Drückt mir mal die Daumen das es klappt.



LG
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Echt schöne Winterbilder!! Hier (im Südwesten) ist gar nix von Schnee zu sehen, nur trübe und kalt!!:ochne:

Schade, ich glaube mit so einem Winterwetter würde sich auch endlich mal Weihnachtsstimmung einstellen! Mal abwarten, vielleicht kommt ja noch was...:zeitung:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Heuuuuuuuulll........ warum sitz ich hier in so einen schneelosen Loch???:cry::cry::cry:

SChneeregen seit heut früh, babei liebe ich doch den Schnee so sehr. Ich will wieder nach Bayern, jetzt sofort! Möchte mit meiner Kleinen im Schnee toben!

Menno, naja, vielleicht tut sich ja noch was hier.

LG Regina
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Für alle Schneelosen

Hier war heute morgen Land unter.

Nix geräumt, was auch besser war da vereist, und am scheien wie sonst was.

Wir haben ne ganze Weile gebraucht, bis wir alles geräumt hatten.

Ca. 20 cm Neuschnee waren es dann schon.

Da Nike heute einen Arzttermin hatte, mussten wir leider fahren. Gerade sind wir wieder gekommen und es hat schon wieder so geschneit...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Für alle Schneelosen

:heul:

Wobei, ich darf eigentlich nicht klagen, hier hat es immerhin geschneit auch wenn nichts liegen blieb und die Kinder und ich waren draussen, haben uns beschneien lassen und ich hab in Dauerschleife Schneeflöckchen Weissröckchen gesungen :D

War auch schön.

Gruss in den Schnee (Antwort kommt, Anke :zwinker:)
J.
 
Oben