Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Claudia

glücklich :-)
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Wenn Lars Dich läßt ;-) der Bauch alleine kann sich nicht wehren, aber da gibt es ja zur Not noch Hände die Einhalt gebieten, wenn´s dem Bauch zuviel wird ;-)

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

clapet hat gesagt.:
Wenn Lars Dich läßt ;-) der Bauch alleine kann sich nicht wehren, aber da gibt es ja zur Not noch Hände die Einhalt gebieten, wenn´s dem Bauch zuviel wird ;-)

:winke:


8O

*Kinnladewiederhochhol*

Wie KANNST du es wagen SOWAS zu schreiben?!? :umfall:
Es handelt sich hier schließlich um MEINE Kinder! :nasehoch:




:umfall:











































:weglach: Schnucki, geh PN´s lesen! :zwinker: JETZT! :-D

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

:???: Tu ich das??? :???:


Hmmmm.... Muß wohl Schwangerschaftsdemenz sein.....



:weghier:





:knuutsch: :knuutsch: :knuutsch:

Los, ab in die Heija, du brauchst jetzt viiiieeeel Schlaf!!! :jaja:

:bussi:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Mann mann mann, Ihr habt Probleme...

Du bist halt schwanger, in ein paar Wochen siehst Du halt richtig schwanger aus. Dann weiß spätestens jeder, daß Du zu diesem Zeitpunkt nich einfach dicklich warst, sondern hat beginnend schwanger.

Ist halt so, mit dem dicken Bauch. Ich fands auch schwierig, und der Speck kommt auch schneller als beim ersten Kind. (Und bleibt länger buuuääääähhhhh) Da bin ich aber auch nicht die erste, die Dir das sagt. Dafür spürst Du das Kind schon sehr früh.

Ich wünsch dir alles Gute für ein GESUNDES, WUNDERBARES Kind!
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Ich muss schon sagen ... irgendwie sieht Corinna mehr schwanger aus als du :???:

:weghier:

Toller kleiner Babybauch.

LG
Rebecca
 

Corinna

Forenomi
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Krümel hat gesagt.:
... irgendwie sieht Corinna mehr schwanger aus als du :???:

8O


:umfall:


:cool: DAS hab ich nu davon..... :cool:


:hahaha:



Rut, Claudia hat nicht wirklich "Probleme" :zwinker:
:???: Und ich, glaub ich, auch nicht... :-D :zwinker:

:winke:
 

Rut

Familienmitglied
AW: Für alle Neugierigen.....mein Bauch 13. Woche....

Corinna hat gesagt.:
Rut, Claudia hat nicht wirklich "Probleme" :zwinker:


Nee, das hab ich auch nicht ernsthaft gedacht, aber ich kann mich noch gut an meine Schwangerschaften erinnern, da hab ich ähnlich empfunden....
 
Oben