Für alle mit digitalem Fotoapperat

N

Niki

Jesse,
vergess ja nicht zu berichten wie es fertig aussieht. Bin schon gespannt!

LG Nicole
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Niki hat gesagt.:
Jesse,
vergess ja nicht zu berichten wie es fertig aussieht. Bin schon gespannt!

LG Nicole

Die sehen spitze aus! Ist nicht das Erste, das ich mache. Hatte im März eines für meinen Schwipa gemacht, weil der 70ig wurde. Und zu Ostern hab ich welche für die Paten gemacht. :jaja:
Die Tage hab ich auch ein Hochzeitsalbum von uns fertig gestellt und für die Erzieherinnen ein kleines im Handyformat gestaltet. Muss ich die Tage dann nur noch weggschicken. So fehlt mir "bloß noch" das 2. von Emma (das erste ging gerade mal bis Juni 2003, das heißt ich hab noch 2 jahre vor mir) und ein Buch über unseren Hausbau. Puuuh! Hab mir vorgenommen, das alles noch in meinem Urlaub zu schaffen.
Und ich hoffe, das das erste von Emma in der nächsten Woche kommt :bravo:
 

schnurzel

Dauerschnullerer
Hallo nochmal...

wonach richten sich die Preise bei diesem Fotobuch? Nach der Buchgröße, Farbgestaltung und Anzahl der Fotos oder nur nach der Buchgröße u. Anzahl der Bilder?

Ich möchte auch unbedingt so eins machen- möchte halt als "Test" vorher ein kleineres erstellen für die Paten.

Ich bin aber auch leider immer noch nicht schalauer geworden, warum ich die Vorlagen für die Gestaltung der Seiten NUR für das große Fotobuch verwenden kann und mir das nicht bei dem quadratischen angezeigt wird.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
@Schnurzel


Also, der Preis (den findest Du in den Preislisten) ist ein Festpreis. Das heißt, egal wieviele Bilder Du einfügst und egal wie bunt Du die Seiten gestaltest, der Preis bleibt gleich. Da steht dann ja immer sowas wie Classic Format 24 Seiten = 19€ oder so! Und so ist das dann auch :jaja:
Warum die Vorlagen lediglich in für die großen Formate verwendbar ist erkläre ich mir so, das das die meist gekaufte Variante ist.

LG Jesse
 
N

Niki

Hallo Jesse,
gut zu hoeren, dass die Buecher schoen sind. Du scheinst ja wirklich richtig begeistert. Hab schon ein bisschen reingeschaut und finde es auch ganz toll. Werde mich dann mal dran machen wenn ich wieder in D bin. Braucht am Anfang wahrscheinlich auch etwas Zeit bis man alles mal raus hat.
Du hast dir ja noch ganz schoen viel Arbeit fuer deinen Urlaub vorgenommen. Vergess dabei nicht auch noch ein bisschen "Urlaub" zu machen.

LG Nicole
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Das erste Emmabuch kam gestern mit der Post an :bravo: :bravo: :bravo:

War voll begeistert, wie schnell das ging. Hatte es doch erst eine Woche zuvor (ebenfalls am Samstag) dorthin geschickt. Und, was soll ich sagen!? Es ist einfach wundervoll geworden.
Nun muss ich nur noch die Kindergartenbücher für die Erzieherinnen fertig stellen und dann gehen die mit unserem Hochzeitsbuch ebenfalls auf die Reise.

Ich freu mich so :prima:
LG von einer gaaaanz fleißigen Urlaubs-Jesse
 
Oben