Für alle, die es interessiert...

Helga

Frau G-Punkt
AW: Für alle, die es interessiert...

LIebe Sandra,

ordne Dich, das ist immens wichtig ! Und das RL ist noch viel Wichtiger als die virtuelle Welt !

Ich umarme Dich und wünsche Dir viel Kraft !

:bussi:
 
M

Marion

AW: Für alle, die es interessiert...

Dein Leben ist wichtiger als hier zu posten- ich wünsche Dir viel Kraft und es sit ein Licht am Ende des Tunnels auch für Dich. Es wird Dir bald wieder besser gehen!

Alles Liebe für Dich!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Für alle, die es interessiert...

Hallo Sandra vor ein paar Tagen habe ich noch an dich Gedacht!
wegen der Verhandlung wollte ich dich anschreiben.

und nun schreibst du selbst.
Glaub mir es ist die sicherlich niemand böse, auf keinen fall. Behalte deine Kräfte für dich.

lg
nadja
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Für alle, die es interessiert...

Sandra,

ich drück dich einfach mal. Ich kann dir schon nachfühlen - ich poste ja auch nur nach Tagesform.

Ordne dich, nimm DIR Zeit für dich.

Ich wünsche dir viel Kraft für die Zukunft :bussi:

:winke:
 
F

frooky

AW: Für alle, die es interessiert...

hallo sandra, ich hoffe das es dir bald besser geht und du mit deiner neuen situation klar kommst, ich freue mich mal wieder von dir zu lesen, ich denke aber jeder hat mal eine zeit in der er andere dinge um die ohren hat ausser der schnullerfamilie, schön ist wenn man dann auch wieder zurückkommt, denn irgendeiner ist immer da, der einem gut zuliest.
 
S

Stefan70

AW: Für alle, die es interessiert...

Schön, wieder von Dir zu lesen!

Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!
 

sandra

the best of 74
AW: Für alle, die es interessiert...

Ihr Lieben,

Eure Worte sind wie Balsam für die Seele. Es tat wirklich gut das zu lesen.

Tja, wie ihr seht, habe ich es noch nicht mal über mich gebracht, relativ zeitnah zu antworten. Ich bin so saft- und kraftlos und brauche jede Energie, um nachzudenken und wieder mit mir und meinem Leben ins reine zu kommen.

Ich bin dennoch sehr optimistisch und merke Fortschritte, aber ich merke auch, dass ich noch viel Zeit brauche.

Alles Liebe

Sandra
 

Bruni

Wichtel Moderatorin
AW: Für alle, die es interessiert...

Liebe sandra, dann nimm dir die Zeit, die du für dich brauchst.

Schön, dass du Fortschritte merkst.
Sehe auch weiter positiv in die Zukunft.

Jeder hat sein Bündel zu tragen, und die, die sich hängen lassen, bleiben auf der Strecke.

Alles Liebe Bruni
 
Oben