Für alle, die es interessiert...

sandra

the best of 74
.... warum ich seit Monaten nur noch sehr wenig von mir gebe.

Ich bin ja seit Oktober alleinerziehend und habe jede Menge psychisches aber auch organisatorisches zu bewältigen. Immer noch! Ich habe einfach nicht die Nerven, viel zu schreiben. Mir ist schon oft aufgefallen, dass ich mich immer nur auf eins konzentrieren kann. Entweder ich arbeite ganz stark an mir oder ich poste viel. Und momentan bin ich in einer sehr heftigen und langen Umburchphase, wo ich einfach nur über mich und mein Leben nachdenke und auch viele Dinge aktiv angehe.

Hinzu kommt, dass nun die 5. Verhandlung letzten Montag wegen meiner ermordeten Freundin stattfand. Das Urteil wird am 20. gesprochen.

Gerade fiel mir wieder auf, dass es hier einige Unfälle gab, dass einige liebe Leute Geburtstag hatten bzw. ein Baby auf die Welt kam. Vor ein paar Monaten hätte ich zu solchen Beiträgen auf jeden Fall was geschrieben, aber ich kann es momentan einfach nicht.

Ich lese regelmäßig mit, ab und an kommt dann vereinzelt auch mal was von mir. Ich hoffe, da ist mir keiner bös oder sonstwas.

Ja, das wollte ich mal loswerden.

Alles Liebe

Sandra
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Für alle, die es interessiert...

hi sandra

ich kenn dich zwar nicht persönlich , aber du fehlst hier im forum.aber "ordne"erstmal deine gedanken.internet ist nicht alles.

gruss petra
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Für alle, die es interessiert...

Hallo Sandra,
so wie Du erleben und fühlen einige. Das ist halt so, man lebt damit. Aber Du kannst hier bestimmt auch einfach mal Deinen Frust loswerden oder bei manchen Dingen, die Du erledigen musst und durchdenken musst, Dir Hilfe erbitten. Ich hab den Eindruck, im entsprechenden Forum sind eine Reihe Leute, die schon länger betroffen sind und einiges unter Füße bekommen haben - und gern mal mit Rat helfen, weil ihnen auch geholfen worden ist. Trau Dich einfach, es ist in dem entsprenchenden Forum ja geschützt und recht anonym.
zB hier http://www.schnullerfamilie.de/threads/80513
 

ela

Süße
AW: Für alle, die es interessiert...

Liebe Sandra,

ich kann Dich gut verstehen. Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst :jaja:

Ich lese auch oft nur hier, ist ja auch ein netter Zeitvertreib :zwinker: und poste meist wenig. Konzentrier Dich auf Dein reales Leben und wenn Du wieder Muße hast, gibtst Du wieder Deinen Senf dazu :-D

Für die bevorstehende Handlung drücke ich Dir die Daumen, dass das raus kommt, was Du Dir erhoffst (wahrscheinlich eher nicht) :tröst: Widerkehren wird Deine Freundin dadurch leider leider nicht (((((Sandra)))))

Alles Gute für Tizian und Dich

:winke: Ela
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Für alle, die es interessiert...

Liebe Sandra :tröst:

Ich wünsche Dir, daß es Dir bald wieder besser geht...aber konzentriere Dich erstmal auf Dich, daß ist viel wichtiger!!!

Und für den 20. drücke ich alle Daumen...vielleicht kannste uns über dne Tag informieren??
Ich danke Dir :bussi:

Und schön, daß du Dich gemeldet hast...
ich wünsche Dir ganz viel Kraft :winke:
 

Alley

Miss Ellie
AW: Für alle, die es interessiert...

Liebe Sandra,

ich drück dich einfach mal ((((Sandra)))).

Mach dir keine Gedanken. Jeder hat mal mehr mir seinem RL zu tun. Ich kehre auch erst langsam wieder zurück ins Forum, obwohl ich immer gelesen habe.

Ich bin am 20. in Gedanken bei dir. :tröst:

Liebe Grüße
Sabine
 

christine

Weltreisende
AW: Für alle, die es interessiert...

Hallo Sandra!

Schön, Dich zu lesen, ich kann Dich gut verstehen. Ich glaube, wir lesen uns irgendwann wieder mehr, es wird sich in Deinem Leben auch wieder beruhigen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Ruhe

Christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Für alle, die es interessiert...

Liebe Sandra,
ja, mit Deiner "Knutschkugel" Tizian fehlst Du hier schon.
Aber sei unbesorgt, Du wirst nicht vergessen oder sonstwas, zumindest bei mir nicht!
Ich finde es super, wie Du Dinge angehen kannst, wünsche Dir weiterhin viel Power dazu, auch in der Verarbeitung mit dem Tod Deiner Freundin und dem schmerzlichen Prozess.
Lass Dich drücken und einen dicken Knutsch an Tizian von
Bianca
 
Oben