Haustiere Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

Tamara

Prinzessin
AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

Beam Dich doch auch rüber und wir trinken ein Glühweinchen während die Hunde so schön spielen :prost:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

123.gif
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

:bravo: Super, dass Ihr Euch so toll versteht!! :laola:
Meine Mutti hat jetzt erst mal ein Nickerchen gemacht und ist soeben wieder erwacht - naja, sie wurde erwacht - Tobi war der Meinung, dass sie jetzt genug geschlafen hat ;-) - Na, damit hat er ja auch mehr als recht!! :zahn:
Ich bin ja soooo froh, dass Cindy bei Euch ist und meine Mutti ist nicht mal 'nervoes', wie sie es sonst ist. Sie hat sich uebrigens sehr ueber die Fotos gefreut, also > alle 2 -3 Tage bitte neue einstellen *grins*
Dicke fette Knuddels an alle von uns allen (besonders von Tobi, fuer die Schoki und die Gummibaerchen - mein Krams ist noch im Koffer und wir koennen den Weihnachtsgeschenke-technisch nicht aufmachen, solange Tobi hier rumhuepft *wart*:farben: )

Jetzt geht erst mal die Knutscherei los:
Von Tobi an Euch :bussi:
von mir an Euch :bussi:
von Omi an Euch :bussi:
und an Cindy :bussi:
...und Joergi haelt sich raus ;-)
:winke: Knuddel-Bussis
Sabine & Co.
 
Oben