Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

Dieses Thema im Forum "Hund - Katze - Maus" wurde erstellt von Tamara, 20. Dezember 2004.

  1. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    Hallo zusammen,
    wenn ich es schon nicht schaffe von unseren Nagern Bilder einzustellen *schäm*, dann doch von unserem Gasthund, den wir seit gestern für 4 Wochen zur Pflege haben.

    Die Dame heißt CINDY und hat sich schon bei uns eingelebt, Leon und sie sind ein DREAMTEAM und machen scheinbar alles zusammen, Cindy folgt Leon auf Schritt und Tritt und wenn sie mal nicht in seiner Nähe ist, rennt er durchs Haus und ruft "Cindy !", total süüüüß :herz:

    Gestern beim Spazierengehen hat mein Mann des öfteres "Cindy Fuß !" gesagt und Leon ruft das jetzt auch CINDY FUUUUUß, aber auch bei ihm klappt es nicht :-D

    Hier mal 2 Bilder:

    [​IMG]

    Cindy nutz Leon´s Mittagsschlaf ebenfalls zum Nickerchen machen :jaja:

    [​IMG]

    Leon´s Verkleidungskünste werden kritisch beäugt :-D

    Heute Abend haben sich unsere Katze Bonny und Cindy kennengelernt und Cindy war total schockiert über so viel Dreistigkeit, Bonny kam rein, stutzte "Aha, mal wieder ein Hund im Haus !" und machte sich erstmal über das Fressen von Cindy her :p und schenkte Cindy weiter keine Aufmerksamkeit. Schade das meine Kamera nicht so schnell zur Hand war, denn Cindy ihr Blick war echt oberklasse ;-)

    @Bienski: Dicken Kuss an Deine Ma, es ist schön Cindy hier zu haben :herz:

    Liebe Grüße
    Tami70
     
  2. AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    Schöööön. :bravo:



    Wollt Ihr Carlossi auch mal haben? Der hat im Moment sooo viel Power, er müßte eigentlich Energiesteuer kosten. :o 2000 qm Garten (habe ich es richtig behalten?) wäre genau das richtige für ihn. :)

    :weghier:
     
  3. AlexLiLa

    AlexLiLa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    6.933
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    Uah Tami.....und da lädst Du uns zu Weihnachten ein. 8O
    So Hundefest bin ich nun auch wieder noch nicht.

    Viel Spaß noch! :prima:

    Vor Schäferhunden habe ich großen Respekt.


    lg Alex
     
  4. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    @Beate: Aber klar, her mit Deinem Energiebündel :-D Der kann hier laufen und toben ooooohne Ende :jaja:
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    Cindy ist wirklich suuuper lieb :jaja: und da brauchst Du wirklich keine Bedenken haben.
    :bussi:
     
  6. AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    Ich beam ihn Dir mal schnell zur Abendrunde! :) *beeeeaaaaam*
     
  7. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    So, Carlos und Cindy toben in Garten und ich kann schnullern :-D (Vorteil bei zwei Hunden ;-) )
     
  8. AW: Für 4 Wochen auf den Hund gekommen ;-)

    Oh schön, dann muß ich jetzt nicht raus in die Kälte. :brrrr: :)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...