Fünf.........

F

Frau Giraffe

...........der Countdown läuft....

Gestern habe ich Dinge weggeworfen, von denen ich im Leben nie gedacht hätte, dass ich mich mal davon trennen könnte...heute bereue ich es nichteinmal, oder höchstens, es nicht schon längst getan zu haben.

Es geht mir gut dabei...

Ein Schrittchen weiter ins neue Leben...

:winke: Bine
 

Corinna

Forenomi
AW: Fünf.........

Nicht wahr?! Wegwerfen kann befreien!!!

Ich habe mit dem Umzug hierhin, weil ich ja nicht wie bei normalen Umzügen einfach alles in Kisten schmeißen konnte, ebenfalls viiiiieeeel weggeworfen...

Es hat meine Seele richtig "umgekrempelt" aber heute bin ich froh, nicht so viel "Altballast" mitgenommen zu haben, wie ich es sicher gemacht hätte, wenn ich "nur" Ortsintern verzogen wäre!

:bussi:

*tschaka* du schaffst das!!!

:bussi:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Fünf.........

Meine Bewunderung ist dir eh schon sicher :respekt:

Die Mutter meiner damals besten Freundin sagte mal zu mir "So wie es in deinem Zimmer (wie gesagt ist lange her) aussieht so sieht es auch in deinem Kopf aus" und ja es befreit einfach mal auszumisten.

Mach weiter so du machst das klasse.
 
Oben