Fünf Menschen, die dir im Himmel begenen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Hallo,

ich habe diesmal wieder ein interesantes Buch für Euch:

[ISBN]3442310105[/ISBN]

Inhalt: (klappentext)

"An seinem 83. GEburtstag kommt Eddie bei einem tragischen Unfall ums Leben. Im Jenseits begenet er fünf Menschen, die in seinem Leben eine entscheidene Rolle gespielt haben. In einer eindrucksvollen Rückschau auf seine persönliche GEschichte lehren sie ihn, sich mit seinem Schicksal zu versöhnen und zeigen ihm den verborgenen Sinn in einem scheinbar nur bedeutlungslosen Dasein.

Mitch Albom hat mit diesem Buch ein erstaunliches Buch vorgelegt, das auf ganz neue und dabei höchst unterhaltsame Weise mit dem Sinn des Lebens umgeht. Diese zeitlose und kluge GEschichte spendet Trost und lässt hoffen in einer ungemütlichen, an Äußerlichkeiten orientierten WElt."

Und diesen Text kann ich nur unterschreiben. Das Buch lässt sich gut lesen und nur schwer weglegen.

:winke:

Conny


[/size][/font]
 
Oben