Bastelecke Füllmaterial für Stofftier

belcanta

Tourist
Hallo ihr Lieben,

da uns die käuflich zu erwerbenden Nachziehfiguren nicht überzeugen, wollen wir für Lara selbst eine machen. D.h. mein Mann soll ein kleines Gestell mit Rädern bauen und ich will eine Figur nähen, die wir draufsetzen können. Bei der Figur frage ich mich jetzt, womit ich die füllen kann. Ohne das Gestell sollte die Figur waschbar sein. Sollte ich da ein Granulat nehmen oder gibt es auch waschbare Füllwatte? Oder irgendwas anderes?

LG,
Anja
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Füllmaterial für Stofftier

Kleiner Tipp: Nimm die Füllung von normalen Kopfkissen, wie ihr sie zum schlafen habt. Bei Ikea bekommst Du Kissen schon für 6 €, und es ist waschbar !

:winke:
 
A

alexm

AW: Füllmaterial für Stofftier

Kann dir auch empfehlen kleine Styroporkugeln zu nehmen, die werden sich auch gut als Füllung eignen.
 

belcanta

Tourist
AW: Füllmaterial für Stofftier

Hier das Ergebnis :rolleyes:

Ein Teamworkwerk von Mama und Papa :)
 

Anhänge

  • DSC_1415.jpg
    DSC_1415.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 226
Oben