Füller für Linkshänder

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Füller für Linkshänder

Susa hat gesagt.:
Übrigens hatte ich selbst vor hundert Jahren einen Linkshänderfüller von Pelikan...

Oh ha, ob ich da heutzutage noch fündig werde :hahaha: ;-)

Ich nehme eric sowieso zum Füllerkauf mit und werde verschieden ausprobieren.Ich hab gesehen, das es die Lamy endweder mit rotem oder mit blauer Kappe gibt.Erics Lieblingsfarbe ist allerdings grün :cool:.Einen grünen Pelikanfüller habe ich aber schon gesehen.
Mensch, ich wusste nicht das ein Füllerkauf für Linkshänder so schwer ist.

Einen Tintenroller hatte ich auch schon im Kopf, da Eric immer noch etwas aufdrückt beim schreiben und ich befürchte das das die Feder nicht aushält und ich kann ja nicht jede Woche einen neuen Füller kaufen.
Und das er mit der Hand übers frisch geschriebene rutsch wird wohl auch am Anfang oft passieren.Ich glaub da brauch ich noch Tipps von der Klassenlehrerin wie er das vermeiden könnte.

Aber auf jedenfall danke ich euch schon mal für eure Hilfe und berichte morgen abend welchen Füller wir ergattert haben!

Lg,
Michaela
 
M

Maren1975

AW: Füller für Linkshänder

Huhu,
welchen Füller habt Ihr denn gekauft?
LG
Maren
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Füller für Linkshänder

Hallo,

einen Rollerpen, nachdem er in dem einen Schreibwarenladen beim testen , bei 2 Lamyfüller die Feder vorne gelüncht hatte :oops: .Eric hält die Füller voll seltsam.Die Klassenlehrerin meinte auch, er soll erstmal damit zurecht kommen, dann kann man immer noch einen anderen Füller holen.

Lg,
Michaela
 
M

Maren1975

AW: Füller für Linkshänder

Kann passieren!

Ich glaube, dass mein Neffe anfangs auch besser mit so `nem Rollerpen besser klar kam.
Muß glatt mal meine Schwester fragen, ob er jetzt mit Füller schreibt!
 
Oben