Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Welche Klassen dürft Ihr fahren?

  • A1 - 125er

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • A - Motorrad

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • L/T - Traktor

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • B - Auto

    Abstimmungen: 30 96,8%
  • BE - Auto mit Anhänger

    Abstimmungen: 21 67,7%
  • C1 - Kfz bis 3,5 t/ Leichter LKW

    Abstimmungen: 20 64,5%
  • C - Kfz über 3,5 t

    Abstimmungen: 13 41,9%
  • D1 - Bus bis max. 16 Personen

    Abstimmungen: 3 9,7%
  • D - Bus

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • C1E - Leichtere Lastzüge

    Abstimmungen: 14 45,2%
  • CE - Schwerere Lastzüge

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • M - Mofa

    Abstimmungen: 26 83,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31

Jenni

Gehört zum Inventar
:winke:

Holt Eure Führerscheine raus :)

Was dürft Ihr alles fahren? Und nutzt Ihr auch alles?

Neugierige Grüße
Jenni
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Also ich darf:Traktor, PKW, LKW bis 40t und mit Anhänger, Mofa bis 50ccm und ich hab mal nen Berechtigungsschein für : Mähdrescher, Häcksler und Schwadmäher gemacht.
Und ich nutze: PKW

Liebe Grüße
Reni :winke:
 
B

BlonderEngel

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Hallo, :fahren:
hm Führerschein, ja ich glaub ich hab sowas :zwinker:
allerdings den von der neueren Sorte, wo man fast nichts mehr fahren darf außer Pkw, kleine Zweiräder und Traktoren lol
Aber ich fahr ja noch nicht einmal mehr Auto, mir hat noch nie viel daran gelegen. Mein Mann hat ja eh immer das Auto. Bin mal gefahren, als er was getrunken hatte, aber das ist auch schon länger her.
Ich lass mich lieber kutschieren :oops:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ich kann nix klicken weil ich hab noch ned mal an lappen :)
 

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ach, siehste, die Möglichkeit " Isch abe gar keinen Führerschein" hätte ich auch noch mit reinnehmen können :)
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

ja gell :) aber ich bin ja eh ne absolute minderheit hier im forum :)

ohne lappen und mann und und und :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ach mit diesen neuen Klassen kenn ich mich nicht aus..... ich hab 1 (offen), 3,4 und 5.
 
L

Lillian

AW: Führerschein - Welche Klassen dürft Ihr fahren?

Ich hab B und das, was man damit automatisch auch noch fahren darf, ich aber noch nie gefahren bin :) Autofahren ist schon schlimm genug :nix:
 
Oben