Fühl mich Krank/ Schlapp

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von Alina, 14. April 2010.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Heut morgen hab ich es schon gemerkt. Bin noch zum Sport :umfall: Hätt ich besser nich gemacht (Spinning) Jedenfalls hab ich seitdem tierische Kopfweh die nicht weg wollen und ich merk schon das sich was im Hals anbahnt. So ne allgemeine Hals/Kopfschmerzschlappheit.

    Und nun bin ich ja "frei" :-D Heißt ich brauch keine rücksicht wegen dem Stillen nehmen. Weiß aber dadurch gar nicht mehr was ich nehmen kann und was wirklich hilft.

    Ich hab ja damals auf Wick Daymed geschwört, allerdings hab ich auch viel schlechtes drüber gehört?

    lg
     
  2. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

    Ich schöre auf Imupret und orthomol immun.

    beides in der Höchstdosis rein und am nächsten Tag geht es mir wieder richtig gut!!

    Sandra
     
  3. Räubermutter

    Räubermutter Heisse Affäre

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    zuhause, wo´s am schönsten ist
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

    Hallo,
    wenn sich bei mir so etwas anbahnt nehme ich das Schüßler Salz Nr. 3; jede viertel Stunde 1 Tablette lutschen. Wenn ich das einen halben Tag gemacht habe, ist die Schlappheit weg, der Schnupfen o.ä. kommt zwar trotzdem, aber man fühlt sich nicht mehr wie durch eine Mühle gedreht.
    Im Gegensatz zu Globulis muß man bei den Salzen nicht die genauen Symptome kennen um das richtige Mittel zu finden!
    Gute Besserung!!

    VG Michaela
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

    Liebe Alina,

    m.M. nach ist auch ohne stillen es am besten den Körper selbst arbeiten zu lassen, ich würde einen heißen Tee trinken mich kräftig einpacken und ab ins Bett.

    Gute Besserung
    Su
     
  5. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.941
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp


    Ja schon, aber ich hab jetzt keine "Zeit" Krank zu sein :umfall:

    lg
     
  6. LauraMama

    LauraMama Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    3.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    da wo es am gemütlichsten ist
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

    Gute Besserung!!! Die Salze Nr. 8 helfen bei akutem Schnupfen....falls du einen hast...
     
  7. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fühl mich Krank/ Schlapp

    hallo alina!
    wie gehts dir denn ?
    liebe grüße und alles gute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...