Fühl mich irgendwie schuldig...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Buchstabensalat, 20. Dezember 2006.

  1. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    ...wenn ich so durch meine abonnierten Themen streife, dann scheinen verflixt viele "letzte Worte" von mir zu stammen. Sprich, danach hat keiner mehr geantwortet - sich nicht getraut?
    Mischa, bau doch mal ne Funktion ein, mit der man nicht nur den Themenstarter finden kann, sondern auch den "Themenbeender" = letzten Poster im Thema.
    ;)

    Salat
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    Ach, Lichtlein, nicht wegen des Interesses - mehr wegen der vielleicht nicht ganz nebenwirkungsfreien Art?

    Salat
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    Nee, Moment mal, Themenbeender vom Dienst bin doch ich! Oder?
     
  4. Volleybap

    Volleybap Herzkönig

    Registriert seit:
    28. Juli 2005
    Beiträge:
    3.648
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    Und hier der Beweis, dass es keiner von Euch ist.

    Oder andersherum gesagt: Vielleicht gibt es Leute mit der Begabung, die vielschichtigen Gedanken so umfassend auf den Punkt zu bringen, dass niemand mehr was sagen braucht. Das Thema ist klar.

    Darum: Danke an Buchstabensalat, Irrlicht und LaBimme für die vielen zusammenführenden, verbindenden Gedanken.
     
  5. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    @LaBimme: Leute mit Schlüssel zählen nicht :bissig:

    @Volleybap: :oops:

    Salat
     
  6. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    Tz, tz, du hast ja schon wieder das letzte Wort......

    Jetzt nicht mehr :baetsch:
     
  7. Hedwig

    Hedwig Sternenfee

    Registriert seit:
    30. Dezember 2003
    Beiträge:
    14.673
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    Mönsch, dann haben meine Eltern jahrelang einfach den falschen Blickwinkel gehabt wenn sie mir vorwurfsvoll entgegenbrachten: Musst du im_mer das letzte Wort haben?
    :hahaha:
     
  8. lena0809

    lena0809 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.736
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Graz
    AW: Fühl mich irgendwie schuldig...

    eigentlich wollte ICH seit einiger zeit genaus das schreiben: warum schreibt keiner mehr nach mir ????????:rolleyes: dabei wollte ich nie wirklich das letzte wort haben...:ochne:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...