Füerbitten Taufe

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von VanessaLuca, 15. April 2005.

  1. Hallo,
    wir haben am Sonntag Taufe von unserem Sohn Luca,
    der Gottesdienst steht soweit.
    Nur finde ich keine schönen Fürbitten.
    Wer kann mir bitte weiterhelfen?
     
  2. Geh mal über die Suchfunktion. Das Thema hatten wir erst.
    lg
     
  3. Ja danke, da war ich schon, aber es hat mir nichts so richtig gefallen
     
  4. Bei uns steht auch die Taufe bald an. Ich habe gegoogelt und für uns einige abgeschrieben.

    Gott, wir bitten für... dass immer Menschen bei ihm sind die ihn annehmen wie er ist, die Ihn lieben denen er vertauen kann, die für ihn da sind und ihm helfen und das er auch mit seinem ganzem Herzen lieben lernt.


    Himmlischer Vater halte deine schützende Hand über ihn und lass ihn in Stunden der Verzweiflung immer wieder Halt und Geborgenheit bei dir finden.

    Gott, wir bitten für ... das er lernt mit seinen eigenen Augen zu sehen und mit seinen eigenen Ohren zu hören, das er seine eigene Meinung bildet und sich nicht vom Bösen beeinflussen lässt, das er für seine Überzeugung mutig eintritt und seinen eigenen Weg findet.


    Guter Vater begleite ihn auf seinen Lebendsweg und schenke ihm immer wieder die Begegnung mit Menschen die sein Leben bereichern, spannend und i
    interessant machen.

    Gib uns die Ausdauer für unsere Kinder da zu sein wann immer sie uns brauchen und gib uns die innere Gelassenheit wo sie ihren Freiraum brauchen.

    Herr beschütze unsere Kinder auf all ihren Wegen und laß sie an Seele und Leib gesund bleiben.

    Vielleicht ist ja auch was für dich dabei.

    Viel spaß bei der Taufe
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...