FTP Uplaod sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Ignatia, 22. September 2006.

  1. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hallo,
    wieder ich mit einem problem :(

    Ich habe vorgestern abend eine neues FTP auf meinen neuen formatierten rechner gemacht.
    Der Upload flitzte wie nie zuvor.
    gestern dann genau das gegenteil. Langsam wie eine Schnecke. An den Einstellungen habe ich nichts verändert.
    Max Upload Speed ist 14,0 KB/s

    Programm Smart FTP
    Rechner XP
    Bildergrösse ca 300KB

    Jermand eine Idee?

    Sandra
     
  2. Mischa

    Mischa Gehört zum Inventar
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    15.420
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Bietigheim-B.
    Homepage:
    AW: FTP Uplaod sehr langsam

    Na probier es noch einmal. Wahrscheinlich war einfach der Zielrechner gut beschäftigt.
     
  3. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: FTP Uplaod sehr langsam

    Ich versuche es seit gestern mittag und das Problem herrscht die ganze Zeit. Selbst heute nacht :(

    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...