frustriert

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von mami mit herz, 12. Mai 2010.

  1. frustriert
    da hab ich bei name it onlineshop bestellt, die ware heute bekommen. ach ja, kleider für michelle. sind echt hübsch. so, nu ist in der tüte kein überweisungsträger drin. :umfall: und dann hab ich da angerufen um zu fragen warum??? toll, ich freundlich und nett meinen namen gesagt, und dann das. ich kann kein wort dänisch, auch nicht verstehen. die frau kein deutsch. und mein englisch ist grausam schlecht. :ochne: und dann hab ich die kleider meiner tochter angezogen und sie schaut grausig aus darin:ochne: toll, alles wegschicken und porto bezahlen. aber wie????
    ich bin frustriert:bruddel:
     
  2. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: frustriert

    Außen auf der Verpackung mal geschaut?
     
  3. AW: frustriert

    ja, aber da ist nur meine adresse drauf. ich hab auch schon auf der seite geschaut, wo was zu finden ist, aber fehlanzeige. da steht nur wo man bezahlen kann, also kreditinstitute. aber ich habe keine bakverbindungen von denen. und nu kann ich keine bezahlung machen. toll, was mach ich den nu???
    kann jemand hier dänisch???? damit wäre mir vieleicht geholfen.......
     
  4. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frustriert

    Hallöchen !!
    Ich würde einfach warten bis sich der Shop meldet :???:
    Bei mytoys haben sie auch schöne nameit Sachen.
    LG Carina
     
  5. AW: frustriert

    oh man, nu ist mir ein stein vom herzen gefallen. ich hab eben die nummer noch mal angerufen. und aufeinmal war jemand mit deutscher sprache dran.:D
    ich ihr alles erklärt und sie sich entschuldigt das die telefon leitung mich einfach nach dänemak geleitet hat. dann hat sie mir erklärt das die rechnung noch mal extra geschickt wird:umfall:
    na gottseidank, nu bin ich aber erleichtert und der frust ist schnee von gestern.
    :-D
     
  6. Chalie - Bär

    Chalie - Bär Familienmitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: frustriert

    :bravo: Prima alles geklärt :bravo:
    LG Carina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...