Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Für's FC Bayern Brettchen hattest du wohl noch niemanden :) ? (Das könnte bald den Namen meines Mannes tragen... :zwinker: ) .

Doch doch. Das FC Bayern hättest du bei uns anschauen können. Gianluca hat das und dann hab ichs gleich auch noch für meinen Bruder und Neffen bestellt.

Giuliana bekam übrigens Lillifee.

Die Brettchen werden immer noch heiß geliebt und sind wirklich total schöööön :bravo:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Na, die Bettwäsche und FCB-Zimmerdeko hab ich ja gesehen :jaja: - die Brettchen nicht.

Ich bin am Überlegen :mrgreen:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Liebe sabine,
bei den zwei thomas-brettchen
werden noch drei (oder sogar 5) dazu kommen.
Motive sind allerdings noch unklar.
wollte nur erstmal fragen, ob du
es zeitlich noch reingeschoben bekommst??

:bussi:

Lg Nadine
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Nadine, sag mir mal wann du die Brettchen brauchst?

Habe am 22.11.noch kurzfristig einen Weihnachtsmarkt.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Sabine, die Brettchen sind heut angekommen! Wahnsinn! Ich bin total begeistert, eins schöner als das andere!!!

Danke! :knutsch:



Ich bräucht noch eins bis zum 8.12.. Bekommst Du das noch eingeschoben? :)
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Dankeschön :bussi:

Das kann ich dir noch nicht versprechen. Schick mir mal ne PN mit der Bestellung.
Meld mich wieder spätestens nach dem Weihnachtsmakt. OK?
 

floeckle

Familienmitglied
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

wollte fragen ob ich auch noch zwei Brettchen bestelln kann, dann hätte ich gene von deiner Liste Bild Nr.32 mit dem Namen Jannik und Nr.33 mit dem Namen Marcel ohne Geb. Datum.
LG
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben