Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Och, Sabine, die sind ja wundervoll!!!!!!


Für's FC Bayern Brettchen hattest du wohl noch niemanden :) ? (Das könnte bald den Namen meines Mannes tragen... :zwinker: ) .

Ich muss mal in mich gehen und am besten die Mädels direkt aussuchen lassen - sonst hab ich hier eine ganze Sammlung - eines schöner wie das andere, super!! :brav0: !
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Doch, das Brettchen wurde ohne Namen bestellt ;-)

Ist aber immer wieder herzustellen :jaja:
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Uih schwierig. Soll es für alle das gleiche Motiv sein?
:???:

Wenn möglich ja, ich kenne zwar alle Kinder habe aber keine Ahnung von ihren Vorlieben so dass ich für jedes individuell aussuchen könnte. Deshalb dachte ich ja an Sterne, ein unisex Motiv für jede Altersklasse!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

Wenn es ja ein Krippenspiel ist, dann vielleicht den Bethlehemstern und kleine rundum.

Schick mir mal deine Emailadresse, dann send ich dir mal nen Entwurf.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

ui den Threat hab ich ja völlig übersehen, sorry,
aber wir sind uns ja außer der Reihe einig geworden :heilisch:

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühstücksbrettchen zu Weihnachten!!!!

*meld* Kriegst du mich noch unter? Du hast beim letzten Mal so einen netten Ständer mitgeliefert und da passt noch eins rein ;)

Ich bin schlicht und brauch nur ein Herz drauf. Geht das?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben