Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!!

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!!

Klaro. Wenn du magst.
Bei mehreren lohnt sich dann das Porto für dich auch eher :winke:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!!

Klaro. Wenn du magst.
Bei mehreren lohnt sich dann das Porto für dich auch eher :winke:

ja, ich mag auf jeden fall :) ich muss mir nur überlegen welches motiv für wen... schicke dir eine pn... suuuper, da muss ich jetzt für einige nicht mehr überlegen, was wir ihnen zu weihnachten schenken (eben schwiegereltern zb ;))

liebe grüße,
lena.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!!

Huhu,

ich möchte meinen Schwiegereltern gerne solche Brettchen schenken, aber da wir grad voll die Geburtstagswoche haben, muß ich erst mal eine ruhige Minute abwarten und mir Gedanken machen über ein Motiv.

Wären auch Brettchen möglich mit einem längeren kleinen Text? So oben drüber: Liebe Oma M., damit Du jeden Morgen an uns denkst und ein Blümchen oder ähnlich....

LG
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!!

Ich brauch auch mal mind. zwei!

Könntest du mir auch ein Jemakotuch mit rein packen? Wegen einem Tuch lohnt sich eine Bestellung für mich nicht.

LG Regina
 
Oben