Frühstückalternativen für Anderthalbjährige gesucht

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühstückalternativen für Anderthalbjährige gesucht

Aurea, Tost gibt es hier leider standardmäßig zum Frühstück - und das isst sie halt grad nicht, dunkles Brot auch nur wie ein Spatz. Heute hat sie unterwegs ein halbes Käsebrötchen frisch vom Bäcker genascht - das ging. Ist aber auf Dauer auch nicht ausgewogen.

Andererseits kann ich sie verstehen, mich macht das Toast am Morgen auch nicht glücklich ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Frühstückalternativen für Anderthalbjährige gesucht

Aurea, ich hab ja auch schon ein Kind monatelang mit Tagliatelle in Spinat-Käse-Soße viermal täglich plus Muttermilch ernährt. Eigentlich bin ich da ja hart im Nehmen, aber ... na ja, es gefällt mir hier an der Stelle einfach nicht.

Mal sehen, heute gibt es Brötchen, weil Wochenende und dann werd ich mir mal die Tipss von hier an den Kühlschrank hängen, weil sonst vergess ich die alle wieder *Stilldementlässtgrüssen*
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Frühstückalternativen für Anderthalbjährige gesucht

die Idee mit den Haferflocken find ich gut :jaja: Denke mal, das ist nur eine Phase, dass sie so wenig isst. Und verhungern tut sie ja nicht, sie holt sich ja auch noch genug Mumi :bravo: und scheint ja wirklich hinzukommen, sonst käme sie nachts zum Trinken :winke:
 
Oben