Frühstück

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Yel, 5. Januar 2003.

  1. Yel

    Yel

    Hallo Zusammen,

    Seit einiger Zeit mag Elisa morgens ihr Brot nicht mehr essen....sie hat dann meistens nur mit rumgeschmiert und danach dann noch einen Joghurt gegessen. Nach nochmaligen Stöbern auf den Ernährungsseiten hab ich ihr jetzt die Haferfleks von Kölln geholt und ihr die ungezuckert mit Milch gegeben. Scheint ihr zu schmecken, aber reicht das als Frühstück auch aus?

    Viele Grüße
    Yel
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Prima,

    dann hat dein Engelchen Milch und Getreide :jaja: Das würde ich auf jeden Fall weitermachen solange es ihr schmeckt !

    Grüßle Ute
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...