Frühstück

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Steppl, 19. April 2011.

  1. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    Ich möcht ja Elaine so langsam mal an ein Frühstück gewöhnen.
    Mir ist so als wenn Justin damals Flakes gegessen hat aber ich weiß nicht mehr welche.
    Jetzt hatte ich mal welche von Milupa, die mochte sie aber gar nicht.

    Was gibts bei euch so zum Frühstück?
     
  2. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühstück

    Ich würd ja ganz pauschal Brot sagen? Das zumindest wirds bei uns geben, essen wir ja auch :) Mag sie kein lecker Käsebrot?
     
  3. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frühstück

    Doch sie liebt ihren "desi" aber ich wollt ihr schon gern morgens was anderes anbieten. Das hat sie ja meist schon abends.
     
  4. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.337
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Frühstück

    Brot oder Brötchen gibt es bei uns. :jaja:

    Was bekommt sie denn jetzt noch morgens? Oder trinkt sie noch Milch als Frühstück?
     
  5. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühstück

    Wieso? Wenns schmeckt :) Ich würd halt Gemüse dazu anbieten, glaub ich... Gurkenstückchen oder so, kannste auch abends machen. Oder ein Stück Obst abends dazu? Und morgens kannste ja auch mal n Stück Ei oder so anbieten.

    Ich halt irgendwie nix von den ganzen Flakes da. Ich selber mag eh nix süßes morgens.
     
  6. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frühstück

    Momentan trinkt sie noch ihre Bulli :jaja:

    Ei bekommt sie am Woe und sie liebt ja Ei.
     
  7. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühstück

    Von Alnatura gibt es auch so ein ganz feines Kindermüsli, das pappt mit Milch zu einem schönen breiartigen Pamps. :jaja: Meine mochten das und essen heute noch gern Müsli.

    Ansonsten haben meine früh auch Brot/Brötchen bekommen. :jaja: Wir essen in der Woche oft morgens und abends Brot (wobei meine auch sehr gern zweimal warm mögen... :nix: )
     
  8. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Frühstück

    Tim hat in dem Alter gerne ein Schälchen Naturjoghurt zum Frühstück gegessen.

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...