Frühstück

Steppl

Weltbeste Knödelmama
Ich möcht ja Elaine so langsam mal an ein Frühstück gewöhnen.
Mir ist so als wenn Justin damals Flakes gegessen hat aber ich weiß nicht mehr welche.
Jetzt hatte ich mal welche von Milupa, die mochte sie aber gar nicht.

Was gibts bei euch so zum Frühstück?
 

Jona

mit Schild
AW: Frühstück

Ich würd ja ganz pauschal Brot sagen? Das zumindest wirds bei uns geben, essen wir ja auch :) Mag sie kein lecker Käsebrot?
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühstück

Doch sie liebt ihren "desi" aber ich wollt ihr schon gern morgens was anderes anbieten. Das hat sie ja meist schon abends.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Frühstück

Brot oder Brötchen gibt es bei uns. :jaja:

Was bekommt sie denn jetzt noch morgens? Oder trinkt sie noch Milch als Frühstück?
 

Jona

mit Schild
AW: Frühstück

Doch sie liebt ihren "desi" aber ich wollt ihr schon gern morgens was anderes anbieten. Das hat sie ja meist schon abends.

Wieso? Wenns schmeckt :) Ich würd halt Gemüse dazu anbieten, glaub ich... Gurkenstückchen oder so, kannste auch abends machen. Oder ein Stück Obst abends dazu? Und morgens kannste ja auch mal n Stück Ei oder so anbieten.

Ich halt irgendwie nix von den ganzen Flakes da. Ich selber mag eh nix süßes morgens.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühstück

Brot oder Brötchen gibt es bei uns. :jaja:

Was bekommt sie denn jetzt noch morgens? Oder trinkt sie noch Milch als Frühstück?
Momentan trinkt sie noch ihre Bulli :jaja:

Wieso? Wenns schmeckt :) Ich würd halt Gemüse dazu anbieten, glaub ich... Gurkenstückchen oder so, kannste auch abends machen. Oder ein Stück Obst abends dazu? Und morgens kannste ja auch mal n Stück Ei oder so anbieten.

Ich halt irgendwie nix von den ganzen Flakes da. Ich selber mag eh nix süßes morgens.

Ei bekommt sie am Woe und sie liebt ja Ei.
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Von Alnatura gibt es auch so ein ganz feines Kindermüsli, das pappt mit Milch zu einem schönen breiartigen Pamps. :jaja: Meine mochten das und essen heute noch gern Müsli.

Ansonsten haben meine früh auch Brot/Brötchen bekommen. :jaja: Wir essen in der Woche oft morgens und abends Brot (wobei meine auch sehr gern zweimal warm mögen... :nix: )
 
Oben