Frühstück

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

In der Regel gibt es bei uns Müsli (für Sara Kindermüsli von Alnatura und Dinkelflakes) und Milch darüber.
Sonst auch Brot mit Butter und Honig oder Marmelade.
Je nach dem um wieviel Uhr sie ißt, wieviel sie vom Müsli gegessen hat und wann es Mittag gibt, ißt sie noch eine halbe Banane als zweites Frühstück.

Sie mag auch das Leicht und Cross Knusperbrot. Aber irgendwie ist ja da nichts dran und wenn wir was davon da haben knabbert sie Nachmittags mal was davon als Zwischenmahlzeit.
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Frühstück

Franzi isst frühs meist ein Früchtemüsli und nimmt sich dann Vollkornbrot mit Salat und Gurke etc. mit in die Schule, öfter aber auch getoasteten Toast mit Wurst und Käse in Alufolie weils dann so schön matschig ist :hahaha:

Emily isst zuhause nichts weils halb 8 Frühstück in der Krippe gibt und da bekommt sie dann je nachdem Toast mit Marmelade, oder dunkles Brot mit Wurst, dazu entweder Apfel/Kiwi/Birne/Banane oder Gurkenscheiben.

Bei Emily gehts jeden Tag ab 17 Uhr los daß sie anfängt zu futtern weil sie soooooo großen Hunger hat und Zitat:"bestimmt gleich verhungern muss!" :umfall:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

milch gibts bei uns ned wegen lactose intoleranz, also gehts nur überarbeitet und ich kann ja schlecht sahen über die flakes, oder was auch immer kippen:ochne:
so und mit joghurt isses ned gehaltvoll genug...

und mein knäblein is aber so nen superverbrenner, da bleibt nix drin:umfall:

ich verzweifel echt noch mit seinem frühstück..

ich versuch ab montag mal ne guten morgen brotzeit einzuführen, sonst weiß ichs auch ned...

halt euch aber gern auf dem laufenden....


und immer nur her mit euren tipps :bravo:

danke euch schomal

vlg andi
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

ja ich weiß die mag der gnädige herr aber ned:ochne:

ich weiß ich hab was es frühstücken angeht echt nen komplizertes exemplar daheim
 
Oben