Frühstück

Was gibt es bei Euch zum Frühstück?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    50

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Frühstück

Wenns schnell gehen muss..Müsli
ansonsten Toast
am WE frische Brötchen

und, wenn es mein Körper so will..auch mal gar nix....wobei ich dann meist ne Orange oder so esse...aber es kann gut sein, dass ich auch mal ohne Frühstück aus dem Haus geh...
 
D

Drachenfamilie

AW: Frühstück

Bei mir gibt es schon bestimmt seit 20 Jahren jeden Werktag Müsli. Ich bin selbst überrascht, daß es mir noch nicht zum Hals raushängt.

Svenja isst unter der Woche ein Schälchen Schokomoons vor der Schule und Martin frühstückt gar nicht.

Am Wochenende schlemmen wir aber.....Frühstückseier, frische Brötchen, Toast, Marmelade, Nutella, Wurst, Käse....das ganze Programm. Da kann sich das Frühstück auch mal ne Stunde hinziehen.:heilisch:
 

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Frühstück

Wir backen immer selbst:

Vollkornbrot ausm Brotbackautomaten :)

Und am Wochenende gibts immer frische Brötchen. Manchmal auch unter der Woche, wenn Oma morgens welche bringt *gg*
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Frühstück

Wir frühstücken unterschiedlich.
Mal Brot/Vollkornbrot oder Toast oder Brötchen mit Marmelade, Honig, Nuspli oder Wurst und Käse. Oder Cornflakes/Müsli.
Sonntags gibts meistens Frühstückseier.
Es gibt meistens das, was die Kinder sich wünschen unter der Woche.
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Frühstück

Gemsicht, auf das was jeder Lust hat. Ich fragen jeden vorher und stelle dann die Sachen auf den Frühstückstisch. Oft mache ich noch frischen quark oder Jougurt dazu.

LG Kathrin
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Frühstück

Bei uns gibt es werktags Müsli (meist eins von Kölln) oder Brot mit Belag nach Wunsch (i.d.R. süß). Am Wochenende gibt es Aufbackbrötchen und manchmal auch Croissants. An Belag haben wir alles von Süß bis Herzhaft, wobei wir aber alle die süßen Aufstriche bevorzugen.

Nicht besonders phantasievoll, aber uns schmeckt's und gerade unter der Woche muß es ja meist auch schnell gehen. Mein Mann und Christina sind übrigens auch eher Wenigesser morgens, die wollen gar nicht soviel aufgetischt bekommen, während es für Johannes und mich morgens schon etwas ausgiebiger sein kann!

Zu trinken gibt es Tee - Früchte- oder Kräutertee für die Kinder und schwarzen Tee für mich und GG.

LG, Bella :blume:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück

Hallo

Zu Hause meistens Brot oder Toast (eher selten) und auf der Arbeit fast immer Brötchen, weil ich die dann direkt bei uns kaufen kann.
 
Oben