Frühstück verweigerer :(

Melody

Heisse Affäre
Melody 9.Monate

Essensplan normalerweise

09.00 150g OGB
12.00 220g GKF
15.30 190g OGB
19.00 220g MGB
03.00 210ml 2er Hipp Combiotik zwischendurch ca. 200ml Tee/Wasser/Saft

Halloo
unsere liebslings Beschäftigung das frühstück.
Sie hatte ja angefangen die Milch morgens zum Frühstück mit ca 6 Monaten.
Jetzt hat sie die Zeit lang von mir ein OGB bekommen, sie ist nur mittlerweile so desinteressiert und isst kaum etwas, das Müsli von Alnatura ab 6.Mon, habe ich ausprobiert kommt wie alles andere wie ein üblicher Getreide Brei. Hab mal versucht einen Milchbrei möchte sie auch nicht so gern.
Ich biete ihr meistens nach dem Frühstück nachdem sie wenig gegessen hat noch Brot in kleine reiterchen geschnitten, natürlich nur mit dünn Butter an. Nur leider wird sie von sowas noch nciht satt weil sie mehr damit spielt.
Eine Freundin hat mir gesagt ich solls nochmal mit Milch versuchen, Fehlanzeige.
Jetzt hat mit eine Mutter aus Pekip das Milupa Babys erstes Müsli ab 1 Jahr empfohlen, ist es nciht zu stückig oder vn der zusammensetztung falsch?
Was soll ich ihr ansonsten morgens anbieten?

Daaanke :)
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Frühstück verweigerer :(

Hat sie vielleicht keinen Hunger, weil sie nachts noch die 2er trinkt?

Ansonsten würde ich es mit Brot und Tee morgens probieren soviel sie mag und dann ggf. das Mittagessen vorziehen.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Frühstück verweigerer :(

Hallo Melody,

nach meinem Gefühl und meiner ERfahrung starten die Kleinen am besten in den TAg mit einer Milchmahlzeit. Fläschchen wenn abgestillt ist. Aber es gibt immer wieder Kleine die sich damit schwer tun. So scheint es bei deinem Kind zu sein.

Das genannte Müsli ist noch viel zu früh. Da würde ich auf jeden FAll warten bis wenigsten 11 Monate ist. Es bleibt dir wirklich nur das ausprobieren .....

Insgesamt ist es ein prima Speiseplan :bravo:

Grüßle Ute
 
Oben