Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

S

Samaja

AW: Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

@Schäfchen: Sobald sie nur den Brei im Teller sieht schreit sie und wenn sie dann noch nen Löffel in der Hand hat, kann ich den Brei von der Wand wischen... haben wir schon alles gehabt :)
Milchreis und Grießbrei mag sie auch nicht.

heute Abend hab ich ihr ne Frikadelle vom Mittagessen gegeben und dazu hat sie noch ein halbes Butter Toast gegessen..

Das mit den crepes werde ich morgen früh mal versuchen mal schauen wie sie es annimmt..:bravo:
 

Baerchen08

Familienmitglied
AW: Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

Wir machen auch ab und an Pfannkuchen.. PanCakes .. oder Waffeln..
Aber Jana ist unwesentlich älter als Deine Tochter ;) 15.2.08
Sie isst gerne Brot, isst aber auch manchmal nur den Käse.. wie sie gerade will..
Ich hab mir am Anfang so viele Gedanken ums Essen gemacht, da Madam nicht essen wollte...
Aber sie isst gut, wenn sie will und Hunger hat..
Deine Tochter bekommt auch genug.. mach Dir mal keine Sorgen.. Probiers mal mit Waffeln oder PFannkuchen,.. echt herrlich ;) Werden gemampft..
Kann auch Kartoffelpuffer morgens anbieten.. würde hier auch verdrückt ;)
 

Mubl

Familienmitglied
AW: Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

mach dir mal keinen kopf!

mina ist fast zweieinhalb und hat zur zeit, obwohl sie jetzt lange zeit normal gegessen hat eine "nur milch und wurst phase". ich jubel ihr zwischendurch etwas obst unter und vorhin habe ich ihr reis unter saitenwurst-stückchen gemischt. hat sie brav gegessen, bis sie den reis entdeckt hat. dann wars vorbei.

probier einfach alles mal durch, irgendwas anderes schmeckt ihr bestimmt. mina mochte z.b. wochlang brezel mit marmelade. morgens/mittags/abends.oder dann auf einmal nur nudeln mit butter. außschließlich!
sie hat immer mal so seltsame phasen, das gibt sich dann wieder.

gruß mubl
 

kojomika

Familienmitglied
AW: Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

@kojomika
zur trinknahrung: die hab ich auch schon mal gehabt weist du ob man die auch in ne Flasche füllen darf???

ja, trinknahrung kann man schon in der flasche (mit etwas größerem sauger-loch) anbieten ... man kann es aber in sarahs alter auch mit einer trinktasse mit aufsatz probieren oder mit strohhalm direkt aus der packung z.b.

waffelteig mit 1050er-mehl ist bei uns auch der renner, da kann man auch noch obst, schinken o.ä. reinmogeln :winke:
 
S

Samaja

AW: Frühstück und Abendessen ich komm nicht mehr weiter

Guten Morgen, hab Sarah heute Morgen mal ein Käse-Schinken-Warp gemacht und sie hat die hälfte davon gegessen *freu* und danach hat sie noch ihre Milch getrunken....

danke für eure Unterstützung und Tippszz
 
Oben