frühstück im schlafi o. nicht?

frühstück im schlafi

  • nur die kinder frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 5 8,1%
  • nur die eltern frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • alle frühstücken im schlafi

    Abstimmungen: 40 64,5%
  • ih, das geht gar nicht. wir sind geduscht und angezogen beim frühstück!

    Abstimmungen: 14 22,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

ich zieh mich immer erst an.. weil ich keine lust habe später wieder hochzulatschen ;-)

also wir duschen erst, und ziehen uns dann an.


nur emilie rennt stundenlang im schlafi rum.

aber die zieh ich ja auch nimmer an ;-)
 
M

Mibo

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Also ich finde es urgemütlich morgens noch im Schlafi zu sein!Manchmal bleiben wir sonntags liegen und Frühstücken zu dritt im Bett!
wenn Besuch sich an meldet ziehen mein Mann und ich uns schon an,der kleine aber meistens nach dem Frühstück!
LG Tanja:)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hallo,

bei uns läuft es genauso ab, wie bei Maren:winke: . Konnte deshalb nichts ankreuzen. Vielleicht lässt sich die Umfrage ja noch ergänzen?!?

@ Rebecca - Gar nicht frühstücken, oweia:-? . Das könnt ich nicht.
Da würd ich mich aber auch den Kindern gegenüber verpflichtet fühlen, so a la Vorbildfunktion.

Übrigens sind die Schlafi-Frühmahlzeiten :nix: immer eindeutig die längeren...
Unter der Woche muss ich "fertig" sein, weil ich sonst nicht so schnell "in die Pötte" komme:nix: .

Eine schöne Woche für euch, Andrea

P.S.:Gretel, wie geht es deinem Kiefer?
 
G

gretel

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

andrea, kann leider nicht ändern. geht im nachhinein nicht, habs grad versucht. kann nur meinen text, aber nicht die umfrage ändern. *grummel*

danke der nachfrage: schmerz- und rotzfrei. nehme aber immernoch was ein. muss noch zum US, der wird zeigen, ob da was ist, was sich wieder entzünden kann.

und bei dir? bist du es los geworden? konnte der arzt dir helfen?
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hab an geklickt alle sind im Schlafi!
Kommt aber drauf an!
Manchmal war auch jemand Brötchwen holen und ist angezogen oder wir waren alle Brötchen holen und sind dann alle angezogen.
Also bei uns ist es mal so und mal so!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Hab das Letzte angeklickt, aber nicht, weil ich es "ih" finde, sondern weil wir nach dem Frühstück direkt losmüssen. Da ist es besser, schonmal angezogen zu sein, um dann in Ruhe zu frühstücken. Am Wochenende darf man sicherlich auch bei uns im Schlaff-anzug am Frühstückstisch sitzen, warum auch nicht.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: frühstück im schlafi o. nicht?

...unter der Woche bin ich meist zum Frühstück angezogen, da z.B. die Post extrem zeitig kommt, aber am WE frühstücken wir doch gern im Schlafi :)
 
F

Frau Giraffe

AW: frühstück im schlafi o. nicht?

Ich staune immer wieder, auf was für Fragen hier so manche Leute kommen :wink:

Ich kann irgendwie auch nichts wirklich anklicken. Ich frühstücke nicht im Schlafi, meine Familie tut es ebenfalls nicht.

Das liegt aber nicht daran, dass ich das Frühstücken in Nachtwäsche nicht mag, sondern eher daran, dass ich Nachtwäsche grundsätzlich nicht mag.

Ich selber würde ja am liebsten in voller Montur schlafen gehen, geht natürlich nicht, drum trag ich meist nur kurzes Shirt und Schlüppi. Und besonders jetzt in der kalten jahreszeit zieht man sich dann schon gerne gleich nach dem Aufstehen was über. Meine Abneigung hab ich irgendwie auf die Familie übertragen. Zwar tragen alle Kinder Schlafies, aber auch nur notgedrungen, und darum wird erst angezogen, dann gefrühstückt.

LG Bine
 
Oben