Frühstück gefällig?

nici

keiner Titel
Guten Morgen ihr Lieben.

Möchte jemand mit uns frühstücken?

Allerdings muss ich der Vollständigkeit halber dazu sagen: es gibt Schupfnudeln mit Hackfleischsoße :-D

Eigentlich hatte ich die zum Abendessen gestern gemacht. Aber Luca plagten plötzlich Durchfall und Bauchschmerzen, also hat er nichts gegessen und ich habe eben alleine gegessen.

Und heute morgen meinte er dann, er möchte jetzt gerne die Schupfnudeln essen, wenn er sie gestern schon nicht essen konnte. Und was er dann übrig gelassen hat, hab eben ich jetzt aufgegessen. Sehr lecker ehrlich. Selbst Am Feiertagsmorgen um 9:30 Uhr :hahaha:

Bei uns fehlt definitiv ein Mann im Haus, der mal ein Auge drauf hat, WAS man gemeinsam so frühstückt ;-)

Grüßle
Nici
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Frühstück gefällig?

*meld*
och,wieso nicht?:hahaha:

Und zur Beruhigung: auch MIT Mann kann es sowas durchaus mal zum Frühstück geben. (wahrscheinlich noch eher als alleine :hahaha: )

Janine, gestern morgen mit Nudelsalat in der Cornflakesschüssel.:heilisch:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Frühstück gefällig?

MMh lecker. Die hab ich schon so lang nicht mehr gehabt.

Also Restern kann ich auch nur ganz schlecht wieder stehen. Nur nasche ich meist über den Vormittag dran.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Frühstück gefällig?

:)Schupfnudeln mit Hackfleischsoße............die Kombination kannte ich noch gar nicht

LG Gabi
 
P

Paulchen

AW: Frühstück gefällig?

Lecker. Würd ich auch essen. Mit oder ohne Mann.

:) Katja, die gerade Hunger bekommt
 

nici

keiner Titel
AW: Frühstück gefällig?

Wir haben es jetzt über den Tag verteilt aufgefuttert. Mit meiner Hackfleischsüße kann man alles essen, Luca isst am liebsten Schupfnudeln dazu ;)

Nur ICH bin ja so ein Süß-Freak zum Frühstück. Normalerweise krieg ich die Krise (also früher als ich noch Zuhause wohnte war es so), wenn ich spät aufstehe und binnen einer Stunde Mittagessen muss *örks* ... aber heut hat es zu unserem Tag gepasst ;-)
 

sandra

the best of 74
AW: Frühstück gefällig?

:hahaha: Ist doch lecker - egal zu welcher Uhrzeit.

Ich kann morgens auch ohne Probleme kalte Pizza essen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Frühstück gefällig?

:winke:

Ach, da wär ich gern vorbei gekommen!!!

Schön, dass es Luca wieder schmeckt!

:bussi:
 
Oben