Frühstück??? auch @Ute

J

Janica

Huhu

ich hab mal eine Frage, weil so langsam komm ich nciht weiter...

Mein Zwerg isst morgens gegen 4 Uhr und dann nochmal ca gegen 7 Uhr (stillen) und dann fehlt ihr gegen 9 oder 10 Uhr eine Mahlzeit.. Besser ist scheinbar der Essensplan *g*:

4 Uhr stillen
7 Uhr stillen
9-10 Uhr ????

12-13 Uhr Mittagesse Gemüse+Kartoffel, Obst Öl
15-16 Uhr Obstbrei
19 Uhr Brei mit Obst Öl

So nun verweigert sie mir morgens die Brust um 9 Uhr, sie will das scheinbar einfach nicht mehr. Sie ist aber erst 9 Monate alt und ich weiß nciht was ich ihr anbieten soll??? Getrocknete Apfelstücke ist sie und Vollkornbrötchen (Selbstgebacken) auch. Aber mehr landet sonstwo und sie wird nicht richtig satt. Zudem trintk sie ja uach nichts bzw zu wenig und dadurch das sie dann hugner hat bekomm ich zumindest 50ml in sie rein.

Kann mir jemand sagen was ich ihr geben kann???

Danke im vorraus
Nine
 

Kathi

Dino
AW: Frühstück??? auch @Ute

Hallo Nine,

als Vormittagsmahlzeit würde gut eine (halbe) Portion Obst-Getreide-Brei passen.

Liebe Grüße
Kathi
 
J

Janica

AW: Frühstück??? auch @Ute

Ne kein Milchbrei Obst mit Reisschleim oder Haferschleim *g*, oder Hirsebrei jenachdem was ich gerade eingekauft habe von Alnatura....

LG Nine

PS: Werd ich gleich mal lesen
 
J

Janica

AW: Frühstück??? auch @Ute

Danke KIm,

ich werde ihr morgens mal Obst geben mit Getreide. VOn Milchbrei halte ich net viel sorry, demnach werde ich den Rat nicht befolgen. Sie bekommt abends in ihren Brei Milch zum anrühren mit rein (Muttermilch) aber halt keinen gekauften Milchbrei da ist mir zuviel Zucker drin.

LG
nine
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Frühstück??? auch @Ute

hallo nine,

wenn du einen mumi-brei anrührst ist es doch ein milchbrei?

hier im forum hat das mal jemand berechnet: ein brei angerührt aus mumi, getreide und obst enthält viel mehr zucker, als der miluvit mit ab 4. monat (ohne kristallzucker).

ihr habt sehr viel süß im speiseplan, ich sehe bei euch so eher eine süßtrimmung, als wenn du abends einfach einen milchbrei ohne obstzusätze gibst.

vielleicht rührst du vormittags den ogb mit gemüse an?

liebe grüße
kim
 
Oben