Fruehstueck am See

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lulu, 14. Juli 2007.

  1. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    Guten Mittag :winke:

    Wir waren heute Morgen schon ganz freuh, um kurz nach acht, am See fruehstuecken. Mit frischgebruehtem Kaffee, Heidelbeeren, Bagels und Creamcheese. Himmlische Ruhe - wie im Urlaub. Muttern hat dann gleich fruehsportlich ihr Schwimmpensum fuer diese Woche absolviert. Die Jungs haben ein Kanalsystem gebaut. Ja und dann sind wir wieder nach Hause gefahren, bevor der grosse Ansturm kam/kommt.

    Wochenendgruesse ins Schnullerall,
    Lulu
     
  2. Summersky

    Summersky Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Fruehstueck am See

    Och mennö du bist zu beneiden :schaumal:




    Lg Summer
     
  3. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fruehstueck am See

    Wir waren gegen neun bei uns am See... nach dem Frühstück aber mit Nachschub vom Bäcker für den kleinen Zweitenfrühstückshunger...

    Vor uns waren nur die Enten und eine handvoll nackige Rentner da. Beide haben uns nicht gestört.

    Achja: als es dann richtig heiß wurde (gegen 11.30) sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren... Nudeln essen!

    ebenfalls entspannte, urlaubsmäßige Grüße von
    Eos, eigentlich im Prüfungsstress
     
  4. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fruehstueck am See

    Morgens ist es doch am schönsten, oder?

    Als ich noch zu Studienzeiten morgens um 9 in die Berliner Staatsbibliothek marschierte, stellte ich mir immer vor, wie schön es wäre, wenn mal jemand auf die Idee käme, so gegen 7 Morgenkonzerte in der Philharmonie gegenüber zu veranstalten.
    Ist m.W. bisher noch nicht passiert. Künstler ticken eben anders als Frühaufsteher.
     
  5. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Fruehstueck am See

    Ich beneide alle, die an einem See wohnen.

    Lulu, das hört sich wirklich verlockend an !

    :winke:
     
  6. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.334
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fruehstueck am See

    Ja, ein See in der Naehe ist wirklich nicht zu verachten *schwaerm*.
    Wie ich lese, war ich ja auch nicht die einzigste mit der phaemomenalen Idee (Eos :winke: ).

    Eigentlich wuerde ich ja lieber im Bett liegen und bis in die Puppen schlafen, aber junger Kinder sei Dank, mach ich halt das beste aus den fruehen Morgenstunden zu nachtschlafender Zeit ;).

    Lulu
     
  7. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.727
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fruehstueck am See

    Oh wie schön.

    Das werde ich bald mal nachmachen. Aber erstmal verlassen wir den See und fahren ans Meer. Wir armen ;)
     
  8. Eos

    Eos Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. April 2007
    Beiträge:
    4.909
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fruehstueck am See

    @ Lulu:

    Wir scheinen auf wundersame Weise ähnlich gestrickt zu sein... :)

    Was hab ich schon die Morgennebel im Herbst sich über dem Waldspielplatz oder der Elbe heben sehen...

    Auch morgens der erste im Museum zu sein hat was... Und schnell weg, wenn das "gemeine Volk" kommt!

    Grüße
    Eos, die das Leben mit Kindern mag, auch wenn man lieber länger schlafen würde... "Jegliches hat seine Zeit"
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...