Fruehstueck am See

lulu

Königin der Nacht
Guten Mittag :winke:

Wir waren heute Morgen schon ganz freuh, um kurz nach acht, am See fruehstuecken. Mit frischgebruehtem Kaffee, Heidelbeeren, Bagels und Creamcheese. Himmlische Ruhe - wie im Urlaub. Muttern hat dann gleich fruehsportlich ihr Schwimmpensum fuer diese Woche absolviert. Die Jungs haben ein Kanalsystem gebaut. Ja und dann sind wir wieder nach Hause gefahren, bevor der grosse Ansturm kam/kommt.

Wochenendgruesse ins Schnullerall,
Lulu
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fruehstueck am See

Wir waren gegen neun bei uns am See... nach dem Frühstück aber mit Nachschub vom Bäcker für den kleinen Zweitenfrühstückshunger...

Vor uns waren nur die Enten und eine handvoll nackige Rentner da. Beide haben uns nicht gestört.

Achja: als es dann richtig heiß wurde (gegen 11.30) sind wir dann auch wieder nach Hause gefahren... Nudeln essen!

ebenfalls entspannte, urlaubsmäßige Grüße von
Eos, eigentlich im Prüfungsstress
 

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Fruehstueck am See

Morgens ist es doch am schönsten, oder?

Als ich noch zu Studienzeiten morgens um 9 in die Berliner Staatsbibliothek marschierte, stellte ich mir immer vor, wie schön es wäre, wenn mal jemand auf die Idee käme, so gegen 7 Morgenkonzerte in der Philharmonie gegenüber zu veranstalten.
Ist m.W. bisher noch nicht passiert. Künstler ticken eben anders als Frühaufsteher.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Fruehstueck am See

Ich beneide alle, die an einem See wohnen.

Lulu, das hört sich wirklich verlockend an !

:winke:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Fruehstueck am See

Ja, ein See in der Naehe ist wirklich nicht zu verachten *schwaerm*.
Wie ich lese, war ich ja auch nicht die einzigste mit der phaemomenalen Idee (Eos :winke: ).

Eigentlich wuerde ich ja lieber im Bett liegen und bis in die Puppen schlafen, aber junger Kinder sei Dank, mach ich halt das beste aus den fruehen Morgenstunden zu nachtschlafender Zeit ;).

Lulu
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Fruehstueck am See

Oh wie schön.

Das werde ich bald mal nachmachen. Aber erstmal verlassen wir den See und fahren ans Meer. Wir armen ;)
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fruehstueck am See

@ Lulu:

Wir scheinen auf wundersame Weise ähnlich gestrickt zu sein... :)

Was hab ich schon die Morgennebel im Herbst sich über dem Waldspielplatz oder der Elbe heben sehen...

Auch morgens der erste im Museum zu sein hat was... Und schnell weg, wenn das "gemeine Volk" kommt!

Grüße
Eos, die das Leben mit Kindern mag, auch wenn man lieber länger schlafen würde... "Jegliches hat seine Zeit"
 
Oben