Frühstück am Bodensee

Nosi

Tourist
Naja, ein paar Kilometer davon werde ich morgen eine liebe Freundin besuchen und dort lecker frühstücken!
Ich freu mich schon soooo, wir kennen uns seit unserer Ausbildung vor 6 Jahren und treffen uns 4-5mal im Jahr. Hoffentlich ist das Wetter so schön wie heute, dann können wir noch einen Spaziergang am Bodensee machen.:bravo:

Wollte Euch nur an meiner Freude teilhaben lassen!

Freudige Grüße
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Frühstück am Bodensee

Viel Spaß wünsch ich dir.
Ja bei schönem Wetter ist der Bodensee toll.
Da waren wir schon sehr oft in Urlaub....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frühstück am Bodensee

Witzig, gerade habe ich auf deinen Vorstellungtread geschrieben wie mich das

freut das jemand von hier unten vorbeischaut!!!!

Und dann bist du so nahe...
 
L

lucy02

AW: Frühstück am Bodensee

Bin auch nicht wirklich weit entfernt ;)

Beata viel Spaß wünsch ich dir....
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Frühstück am Bodensee

Hee, da bietet sich doch ein Ikea-Ulm Treffen an

Juhuuuuu

Ich habe Mitte NOvember vor mit einer Freundin ( ohne Kid ) zu Ikea zu fahren... wie wärs?? Habt ihr Lust??

*ich frag mal Paule, aber der wohnt zu weit weg :) *
 
Oben