Frühschwangerschaft und Zahnarzt ?

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Kokosflocke, 27. September 2005.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    Halölle,

    nein ich bin noch nicht ss,

    war Heute zur Kontrolle , der Zahndoktor sagt ich brauche 3 :verdutz: :verdutz: :verdutz: neue Füllungen weil die alten einen Spalt haben, der nächste Termin ist Donnerstag das ist noch okay, aber die nächsten würden dann in die Hibbelzeit fallen, wie ist das mit Spritzen in der Frühsschaft?

    Weiss da jemand was?
     
  2. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi!

    Ich weiß das leider nicht, kann nur sagen, wenn es nötig ist, würd ich es so schnell wie möglich machen lasen, denn
    1. ist es ja doch rel. unwahrscheinlich, dass Du sofort schwanger wirst und 2. stell dir mal vor, du hast dann mitten in der SS die hammer-Zahnschmerzen und musst evtl noch Schlimmeres machen lassen *schüttel* :-?

    Nee nee, ab zum Doc - ich denk an Dich :)

    Meike
     
  3. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    ich habe Gottseidank noch keine Schmerzen,

    das war der Jahrescheck,
    klar werde ich alle Zähne machen lassen,

    ich wollt nur wiessen ob die Betäubung gefährlich ist wenn es noch sehr früh ist, (zellteilung und so),
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus, aber soweit ich weiß sollte man generell in der SS die Betäubungsspritze weg lassen.

    Ich finde das sch..., weil ich auch zum Zahnarzt muss und bestimmt ein oder sogar 2 Löcher habe :-?
     
  5. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.819
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    machste die Löcher dann ohne Spritze? :verdutz: :verdutz: :verdutz:
     
  6. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Dein ZA müßte dir doch sagen können, ob die Spritzen lokal wirken oder in den Blutkreislauf gehen.

    Und wenn du noch nicht schwanger bist, verstehe ich deine Frage nicht so ganz. :???:

    :winke:
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:

    Naja wenn es sein muss werd ich das wahrscheinlich tun müssen, aber ich hab total Schiß davor...
     
  8. Vanessa mit Sebastian

    Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    6.445
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Eitorf - Mühleip
    Hallo Claudia!


    Passend zum Thema hab ich seid gestern furchtbare Zahnschmerzen!!!:-(

    Heute Nacht hab ich nur eine Halbe Stunde geschlafen! Den Rest hab ich mich hier ganz allein in der Schnullerfamilie rumgetrieben! (Als Beweis hab ich auch etwas geschrieben!)

    Da ich ja auch noch auf meine Periode warte kann ich deine Bedenken gut verstehen!
    Ich hätte da diesen blöden Zahn, der dringend weg müsste, aber das will ich nur unter Vollnarkose machen lassen!

    Heute hab ich mir schweren Herzens einen Termin geben lassen und mich schon mal vorab informiert wie das mit der Vollnarkose ist!


    Natürlich geht das nicht wenn ich schwanger wäre! Aber zur örtlichen Betäubung hat sie nicht gesagt dass es nicht gehen würde! Also werd ich die wohl kriegen!:-(


    Ich wünsch dir gute Zähne und dass einen "dicken Bauch" ;-)


    Lieben Gruss von der leidenden Vanessa
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...