Frühschwangerschaft und Zahnarzt ?

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Halölle,

nein ich bin noch nicht ss,

war Heute zur Kontrolle , der Zahndoktor sagt ich brauche 3 :verdutz: :verdutz: :verdutz: neue Füllungen weil die alten einen Spalt haben, der nächste Termin ist Donnerstag das ist noch okay, aber die nächsten würden dann in die Hibbelzeit fallen, wie ist das mit Spritzen in der Frühsschaft?

Weiss da jemand was?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hi!

Ich weiß das leider nicht, kann nur sagen, wenn es nötig ist, würd ich es so schnell wie möglich machen lasen, denn
1. ist es ja doch rel. unwahrscheinlich, dass Du sofort schwanger wirst und 2. stell dir mal vor, du hast dann mitten in der SS die hammer-Zahnschmerzen und musst evtl noch Schlimmeres machen lassen *schüttel* :-?

Nee nee, ab zum Doc - ich denk an Dich :)

Meike
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
ich habe Gottseidank noch keine Schmerzen,

das war der Jahrescheck,
klar werde ich alle Zähne machen lassen,

ich wollt nur wiessen ob die Betäubung gefährlich ist wenn es noch sehr früh ist, (zellteilung und so),
 

Simone

Lesemaus
Ich kenn mich da leider auch nicht so gut aus, aber soweit ich weiß sollte man generell in der SS die Betäubungsspritze weg lassen.

Ich finde das sch..., weil ich auch zum Zahnarzt muss und bestimmt ein oder sogar 2 Löcher habe :-?
 

Alley

Miss Ellie
Dein ZA müßte dir doch sagen können, ob die Spritzen lokal wirken oder in den Blutkreislauf gehen.

Und wenn du noch nicht schwanger bist, verstehe ich deine Frage nicht so ganz. :???:

:winke:
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
Hallo Claudia!


Passend zum Thema hab ich seid gestern furchtbare Zahnschmerzen!!!:-(

Heute Nacht hab ich nur eine Halbe Stunde geschlafen! Den Rest hab ich mich hier ganz allein in der Schnullerfamilie rumgetrieben! (Als Beweis hab ich auch etwas geschrieben!)

Da ich ja auch noch auf meine Periode warte kann ich deine Bedenken gut verstehen!
Ich hätte da diesen blöden Zahn, der dringend weg müsste, aber das will ich nur unter Vollnarkose machen lassen!

Heute hab ich mir schweren Herzens einen Termin geben lassen und mich schon mal vorab informiert wie das mit der Vollnarkose ist!


Natürlich geht das nicht wenn ich schwanger wäre! Aber zur örtlichen Betäubung hat sie nicht gesagt dass es nicht gehen würde! Also werd ich die wohl kriegen!:-(


Ich wünsch dir gute Zähne und dass einen "dicken Bauch" ;-)


Lieben Gruss von der leidenden Vanessa
 
Oben