Frühlingssonne...

Joni

Die die Gurke schüttelt
wunderschön.....dieses Licht, diese Stimmung und dazu dann diese strahlend ungeputzten Fenster :umfall: Die Sonne bringt es an den Tag - ich werde dann mal die nächste Woche meine Fenster putzen - aber nicht heute - da geniesse ich noch etwas die Sonne :zwinker:
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Frühlingssonne...

Hallo Kirsten,

ich habe es schon hinter mich gebracht,allerdings mussten meine Fenster auch ca 8 Monate auf das Wasser warten...

aber ich genieße es auch!

Uns noch einen schönen Tag

LG
Eva
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingssonne...

:hahaha:

Bei mir sehen sie auch super aus.....letztes Jahr sind hier ständig LKWs vorbei gefahren, weil ein Dorf weiter ein Boxenlaufstall gebaut wird. Pro Tag so 20.....und so sehen meine Fenster aus.....

Aber mein Sohn hat mir angeboten, sie (von Außen) zu putzen - für 1,50 pro Fenster (er will sich was von Lego kaufen).

Insofern kann ich die Sonne genießen :hahaha:

Euch einen schönen sonnigen Sonntag morgen!

Liebe Grüße,
Sabine
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingssonne...

ich habe gestern auch alle fenster geputzt...schön, das es heute wieder regnet und mitte der woche wieder schneien soll *schnief

naja...
wer weiss, wann ich das nächste mal zum fensterputzen komme ;-)

lg Simone
 
Oben