Frühlingssonne...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Joni, 21. März 2009.

  1. Joni

    Joni Die die Gurke schüttelt

    Registriert seit:
    4. Februar 2006
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hinterm Deich....
    wunderschön.....dieses Licht, diese Stimmung und dazu dann diese strahlend ungeputzten Fenster :umfall: Die Sonne bringt es an den Tag - ich werde dann mal die nächste Woche meine Fenster putzen - aber nicht heute - da geniesse ich noch etwas die Sonne :zwinker:
     
  2. Annemie

    Annemie Living for LilliFee

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    2.003
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühlingssonne...

    Hallo Kirsten,

    ich habe es schon hinter mich gebracht,allerdings mussten meine Fenster auch ca 8 Monate auf das Wasser warten...

    aber ich genieße es auch!

    Uns noch einen schönen Tag

    LG
    Eva
     
  3. Wölfin

    Wölfin Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    6.820
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in einer wunderschönen Landeshauptstadt
    AW: Frühlingssonne...

    :hahaha:

    Bei mir sehen sie auch super aus.....letztes Jahr sind hier ständig LKWs vorbei gefahren, weil ein Dorf weiter ein Boxenlaufstall gebaut wird. Pro Tag so 20.....und so sehen meine Fenster aus.....

    Aber mein Sohn hat mir angeboten, sie (von Außen) zu putzen - für 1,50 pro Fenster (er will sich was von Lego kaufen).

    Insofern kann ich die Sonne genießen :hahaha:

    Euch einen schönen sonnigen Sonntag morgen!

    Liebe Grüße,
    Sabine
     
  4. mone

    mone Kamikazemuddern

    Registriert seit:
    15. August 2008
    Beiträge:
    12.483
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Koblenz
    AW: Frühlingssonne...

    ich habe gestern auch alle fenster geputzt...schön, das es heute wieder regnet und mitte der woche wieder schneien soll *schnief

    naja...
    wer weiss, wann ich das nächste mal zum fensterputzen komme ;-)

    lg Simone
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...