Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 15. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe noch drei T-Shirts, alle um und bei Gr. 134, eins in Lila :nix: - wollte er mal haben, war ihm dann aber doch zu peinlich, daher kaum getragen ;-), eins in einem schönen frischen Grün und eines mit Kapuze und mit Blockstreifen in Blau/Khaki/Weiß.
    Dann habe ich zwei Sweatshirts mit Kapuze, eins in Rot, eines in leuchtend Blau, außerdem einen dünnen V-Ausschnitt-Pulli, der auch gut im Frühjahr für Tage wie jetzt gerade zu tragen ist (hat Söhnchen leider nie gemacht, der Pulli ist wie neu).
    Es müßten auch noch zwei Sweatjacken mit Kapuze da sein von Ernsting's in Beige-Tönen, aber da müßte ich erst mal gucken, in welchem Zustand die sind. Die sind vermutlich auch nur Gr. 128.
    Und außerdem wäre da immer noch das komplette Regen-Set :nix: .

    Bilder und Preise bei Bedarf :cool:

    :winke:
     
    #1 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2012
  2. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    Jaaa zeig mal bitte dann zeig ich es Paulchen :)
     
  3. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    1. Den Anhang 156455 betrachten

    Blauer Feinstrickpulli von Pocopiano (Aldi), kleiner V-Ausschnitt, sitzt sehr gut, Gr. 140. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 4 Euro Steffi B.

    2. Den Anhang 156456 betrachten

    Jacke in Beige von Tom Tailor, Gr. 128/134, fällt gut aus, Kapuze mit kariertem Innenfutter, Taschen vorn, breite Bündchen, sitzt sehr gut und ist in gutem Zustand. 5 Euro Steffi B.

    3. Den Anhang 156457 betrachten

    Jako-o-Sweat in Hellblau, Gr. 128/134, fällt gut aus, Bündchen etwas dunkler abgesetzt. Vorn ist ein Fleck drauf, muß ich also erst noch waschen und sehen, ob er rausgeht. 3 Euro Steffi B.

    4. Den Anhang 156458 betrachten

    Blauer Staccato-Sweat in Gr. S, sieht nach 128/134 aus, hat Söhnchen damit auch gepaßt. Vorn Schriftzug, Form noch ganz gut. 2,50 Euro

    5. Den Anhang 156459 betrachten

    Schöner Sweat von Clementijn, Gr. 128, bordeauxrot mit beigen Absätzen, vorn bedruckt, hinten auch (vergaß ich zu fotografieren - sieht ähnlich aus wie vorn, nur beige auf rotem Grund), starker Kragen in Blau, top in Form. 5 Euro

    Es war übrigens wirklich nur noch eine Jacke, die andere ist nicht mehr da :hahaha:
    Dafür habe ich halt noch die Sweats gefunden.

    Zu allem kommt Porto hinzu.
    Jetzt such ich noch die anderen Sachen raus - die hatte ich hier schon mal eingestellt, Moment... ;-)
     
    #3 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  4. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    #4 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  5. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    Hier sind die Shirts ;-):

    1. Den Anhang 156463 betrachten

    Lila Shirt von C&A, Gr. 134/140, kaum getragen, guter Zustand. 2,50 Euro Steffi B.

    2 Den Anhang 156461 betrachten

    Blockstreifen-Shirt von Ernsting's mit Kapuze, Gr. 134/140, ist etwas kürzer als das lila und etwas aus der Form gegangen, aber sonst noch bestens in Ordnung. 2,50 Euro Steffi B.

    3. Den Anhang 156462 betrachten

    Froschgrünes Shirt von Tom Tailor, Gr. XS, dürfte 134 sein, ist Söhnchen nun jedenfalls auch etwas kurz, gut in Form. Ein Fleck vorn drauf, daher würde ich erst waschen und sehen, ob er rausgeht. 2,50 Euro Steffi B.

    Zu allem kommt, wie gesagt, Porto dazu.

    Ich habe fertig :-D
     
    #5 Irrlicht, 15. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2012
  6. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    Da bin ich, angerannt komm.. Also Paul mag alle T- Shirts haben, und von den Pullis hätte ich gerne die, die bei Größe 134 passen, kleiner macht keinen Sinn da Paul recht groß und schlank ist.

    Machst du mir einen gesamt Preis bitte

    Dankeeeee

    LG Steffi
     
  7. Bianca

    Bianca Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    21. September 2007
    Beiträge:
    18.068
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    Lichtlein, ich würde eigentlich immer liebend gern bei Dir kaufen - nur bietest Du immer Sachen an die meinem Sohnemann eine Nummer zu klein sind. :trotz: Da sind immer so schöne Sachen dabei. :jaja:
     
  8. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühlingssachen für Jungs, ca. 134

    Bianca :gutgemach :hahaha: - das tut mir einerseits leid zu hören, freut mich aber auch ;-). Schade, daß die Größe nicht paßt :umfall:

    :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...