Frühlingsgefühle

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pucki, 1. März 2006.

  1. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Kann mir mal jemand sagen, was mit den Männern zur Zeit wieder los ist? Jetzt außer mit den eigenen :nix: Die bekommen wohl wieder Frühlingsgefühle oder was!? Jedenfalls kann ich mich die letzten Tage vor Flirtern und Angeboten kaum retten. Ob ich so mal feiern geh, oder mit Joel irgendwo bin, ich werd total angebaggert. Außerdem simsen mir Typen, von denen ich schon ewig nix mehr gehört habe und all solche Sachen. Was ist denn bloß los???
     
  2. Mausel

    Mausel Brave Chicken

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsgefühle

    Nichts, genieße es doch einfach!!!

    :winke: Heike
     
  3. La Bimme

    La Bimme Leseratte
    Moderatorin

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    4.210
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühlingsgefühle

    Gerade hab ich da rechts eine Werbe-Anzeige gesehen: Balzer-Seminare.
    Vielleicht sind die gerade in?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...