Frühlingsgefühle...

helenahg

Familienmitglied
AW: Frühlingsgefühle...

Ein letzter Rest Schnee ist noch auf dem Rasen. Die Schneeberge vor der Haustüre vom Räumen halten sich hartnäckig. Und endlich regnet es mal nicht, sondern es kommt ab und zu mal die Sonne vorbeischauen, ob wir denn alle noch da sind (aber versteckt sich gleich wieder, seltsam:???:).

Nur gleich so warm brauch ich es im Januar auch nicht. Hoffentlich wird es bald wieder kälter und dabei strahlender Sonnenschein, das perfekte Januarwetter :cool:. Und dann noch eine ganze Weile kalt, habe nämlich keine Lust auf Pollenflugsaison wieder mal von Januar-Mai :umfall:, ein Monat weniger tuts auch.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Frühlingsgefühle...

wir waren auch unterwegs...
16,5 grad :umfall:
neo musste ich erstmal klarmachen, das er seinen schneeanzug heute nicht braucht :hahaha:

ich gebe zu - ich habe die sonne genossen, auch, wenn ich mich ehr lulus meinung anschließen möchte :winke:

lg Simone
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Frühlingsgefühle...

Hier war es heute bis auf die Regenschauer zwischendurch auch so schön. Hab das warme Wetter gleich mal genutzt und fix alle meine Fenster geputzt. Hatten sie bitter nötig.
Nur unser Garten gleicht einem Schlachtfeld. Von Rasen keine Spur mehr. Vereinzelt sind ein paar Halme zu sehen ansonsten nur Schlamm, Schlamm, Schlamm.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Frühlingsgefühle...

um 15 uhr nachmittags wars dann endgültig quasi dunkel :( ...


ja warm schon. Es sieht überall schrecklich aus. Der dreckige Schnee, Schlamm, Reste von Silvester die nicht weggefegt wurden, fürchterlich.
und es rinnt, überall. Vom Dach, auf der Strasse, G.s.D. haben wir keine Überschwemmungsgefahr.

ich warte auf trockenere zeiten und etwas Sonne, dann werd ich auch aktiv.
und mach sauber...
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Frühlingsgefühle...

Frühlingsgefühle?

Die Weihnachtszeit ist noch nicht ganz vorbei, und das merkt man hier auch. Im Kiga steht noch alles, in der Kirche auch, und draußen ist auch noch reichlich Weihnachtsgeleucht.

Frühling darf es so im März rum werden, passt jetzt nicht. Ich hätte gern Schnee ohne Eis und kühle Sonne und ein wenig Wind.

Aber so ein bisschen Aufbruchsstimmung merk ich schon, hat aber wohl nichts mit Frühling zu tun sondern mit Neubeginn (nicht nur des Jahres), Geschenkestress erledigt, Geschlicker leer gefuttert, man hat einfach Zeit zum Durchstarten.
 

Jona

mit Schild
AW: Frühlingsgefühle...

Boah, war dat geil heute inner City :hahaha:
Sogar Kaffeetrinken ging draußen :jaja:
Und die Kleene hat geschwitzt :D
Total toll und macht Lust auf meeehr :)
 
Oben