Frühlingsgefühle...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Frühlingsgefühle...

Sonne, Blümchen? :???:

ja, warm ists - aber es tropft, und tropft und tropft. Und es ist noch viiiiiiiiel Schnee zu bewältigen bis die neue Kältewelle kommt.
 

zarin

Familienmitglied
AW: Frühlingsgefühle...

Grau in Grau auch bei uns, von Frühling noch keine Spur, Weihnachtsbaum steht noch, Markus findet ihn noch sooo schön :( Befürchte aber das der Schnee nochmal zurück kommt.
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingsgefühle...

:winke:

Wir hatten vorhin auch 13 Grad, ist ja nicht zu glauben :umfall:

Und ja, ich hab auch drei, vier Spitzen - ich glaube Tulpen waren in der Ecke - im Beet entdeckt.

Es ist ja mein erstes Mal, dass ich welche eingesetzt habe, ist das denn
nicht noch viel zu früh??

LG
Heike
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Frühlingsgefühle...

Ich find's ganz furchtbar so warm. Es ist doch Januar!
Winter, Schnee, tiefe Temperaturen, also zumindest bis Ende Februar fuer mich ein Muss.
(Ausserdem muss ich mich wieder mit dem Thema *Uebergangsjacke* auseinandersetzen. Das habe ich im Herbst verdraengt, aber mir ist einfach zu warm in meinem Wollkurzmantel.)


Lulu
 
Oben