Frühlingsgefühle...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Susa, 8. Januar 2011.

  1. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    ...bekomme ich, wenn ich bei +13°C in der prallen Sonne ohne JAcke im Garten rumwusel und sehe, dass hier und da schon neugierige Frühlingsblüher um die Ecke luken.
    Die Weihnachtslämpis sind im Keller, die Terrassentür ist weit geöffnet, mir fällt es leicht, hier drinnen den Staubwedel zu schwingen.
    Wie sieht es bei euch aus?
     
  2. AW: Frühlingsgefühle...

    9 Grad und bewölkt. Und unter unseren Schneebergen ist noch nichts zu sehen ;)
     
  3. Jona

    Jona mit Schild

    Registriert seit:
    28. Juni 2008
    Beiträge:
    7.681
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Frühlingsgefühle...

    Jaaaa, nachher gehts raus in die Sonne (kennt die Rumpelina ja fast noch gar nicht :hahaha:) und ich freu mich sooo :achwiegu:

    Meine Laune wird direkt (noch :) ) besser und ich hab richtig Lust, was zu unternehmen. Und ausgemistet und rumgeräumt hab ich auch schon. Weihnachtsdeko ist auch endgültig verbannt :)
     
  4. Steppl

    Steppl Weltbeste Knödelmama

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    13.564
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Haamitland Arzgebirg
    AW: Frühlingsgefühle...

    Bei uns ist auch schönstes Frühlingswetter bei 8,5 Grad :)
    Es ist herlich drausen. Aber von Frühjahrsblühern ist noch nix zu sehen. Nur einzeln gibt es grüne/braune Stellen.
    Meine Deko steht noch. . .
     
  5. Maike

    Maike Unbezahlbar

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    7.057
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    at home
    AW: Frühlingsgefühle...

    Ich räume gleich den restlichen Weihnachtskram weg und dann geht's raus. Der Willi ist bestimmt froh, nicht mehr Schneepflug spielen zu müssen. ;-)
     
  6. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühlingsgefühle...

    Sonne? :umfall:

    Hier ist Grau in Grau in Grau und windig. Bäh.

    Immerhin ist es helles Grau im Gegensatz zu gestern als der ganze Tag dunkel war.

    :winke: J.
     
  7. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.769
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Frühlingsgefühle...

    Tja, ihr da oben im Norden, Steinchen :hahaha: Soll ich sie mal ein bisschen schieben? ;-)
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Frühlingsgefühle...

    Jaaaaaaa bitte :)

    Aus dem hohen Norden winkt
    J.

    :D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...