Frühlingsgefühle...*wuschel*

L

lucy02

Guten Morgen zusammen!

Ich hab gerade bei strahlendem Sonnenschein meine Süße in den Kiga gebracht...
Die Vögel haben gezwitschert, die Luft war ganz lau....hach *freu* ich find`s so schön :bravo:

Wenn jetzt nochmal ein Wintereinbruch kommt (die Warscheinlichkeit ist ja leider doch noch sehr hoch ) bin ich echt deprimiert :nein:
Ich hab keine Lust meht auf :brrrr:


:herz: -liche Frühlingsgrüße :winke:
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

Bei uns ist auch keine Sonne in Sicht.....hier ist alles grau und trübe und neblig und feuchtkalt....

Hier im Norden soll es diese Woche nochmal kalt werden.....mich macht das auch depressiv und ich mag keine Kälte und keinen Schnee mehr....

Hier war das Wetter am Samstag total schön. Ich war nachmittags mit Niklas 3 Stunden im Garten. Er hat freudestrahlend seine Sandkiste und seine ganzen Spielsachen draußen "wiederentdeckt" (Oooooooh! Sandkiste!...oooooohhh!! Rutsche!...süß :herz: ) und ich habe im Garten gewütet und alte Pflanzen entfernt, durchgeharkt, etc.

Man sieht sogar schon die Spitzen von den Tulpen und Narzissen, Krokussen, etc. (von denen ich letzten Herbst HUNDERTE Zwiebeln gepflanzt habe).
 
L

lucy02

AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

UUps...bei uns hat`s zwar über Mittag auch geregnet, jetzt scheint aber wieder die Sonne...
Ich schick mal ein paar Strahlen an euch *festetelepathier*


Grüße :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flonikki

Habibi
AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

o ja, hier bitte auch hin mit den strahlen! wir haben den ganzen tag schon schneeregen... mal mehr, mal weniger. irgendwie hab' ich jetzt genug von dem schmuddelwetter. FRÜHLING,WO BIST DU???
 
L

lucy02

AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

flonikki hat gesagt.:
FRÜHLING,WO BIST DU???


So wie`s aussieht hier bei uns. Das Thermometer ist gerade auf 11 Grad gehüpft :bravo:

Aber nicht dass ich hier Neid schüre

Grüße von Ina (die jetzt einen Spaziergang macht) :winke:
 
É

Étoile

AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

Bei uns ist bald Frühling!
Seht einmal was ich soeben draussen entdeckt habe!

attachment.php


Ich freue mich so drauf!
Celine fragte mich Heute morgen noch wann denn Frühling sei,
da habe ich das Fenster geöffnet und ihr gesagt: jetzt, die Vögel zwitschern wie wild!
Da meinte mein Mann. das tun die im Winter auch!:roll:
Schon, aber da zwitschern sie anders :hä: , sagte sein Gesicht!

Ich habe jetzt den Beweis das es Frühling wird!

Liebe Grüsse Sandy
 

Anhänge

  • Frühling.jpg
    Frühling.jpg
    28 KB · Aufrufe: 83
Oben