Frühlingsgefühle...*wuschel*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von lucy02, 20. Februar 2006.

  1. Guten Morgen zusammen!

    Ich hab gerade bei strahlendem Sonnenschein meine Süße in den Kiga gebracht...
    Die Vögel haben gezwitschert, die Luft war ganz lau....hach *freu* ich find`s so schön :bravo:

    Wenn jetzt nochmal ein Wintereinbruch kommt (die Warscheinlichkeit ist ja leider doch noch sehr hoch ) bin ich echt deprimiert :nein:
    Ich hab keine Lust meht auf :brrrr:


    :herz: -liche Frühlingsgrüße :winke:
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

    Bei uns ist von Sonne nix zusehen!
    Hier regnet es.
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

    Bei uns ist auch keine Sonne in Sicht.....hier ist alles grau und trübe und neblig und feuchtkalt....

    Hier im Norden soll es diese Woche nochmal kalt werden.....mich macht das auch depressiv und ich mag keine Kälte und keinen Schnee mehr....

    Hier war das Wetter am Samstag total schön. Ich war nachmittags mit Niklas 3 Stunden im Garten. Er hat freudestrahlend seine Sandkiste und seine ganzen Spielsachen draußen "wiederentdeckt" (Oooooooh! Sandkiste!...oooooohhh!! Rutsche!...süß :herz: ) und ich habe im Garten gewütet und alte Pflanzen entfernt, durchgeharkt, etc.

    Man sieht sogar schon die Spitzen von den Tulpen und Narzissen, Krokussen, etc. (von denen ich letzten Herbst HUNDERTE Zwiebeln gepflanzt habe).
     
  4. AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

    UUps...bei uns hat`s zwar über Mittag auch geregnet, jetzt scheint aber wieder die Sonne...
    Ich schick mal ein paar Strahlen an euch *festetelepathier*


    Grüße :winke:
     
    #4 lucy02, 20. Februar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2006
  5. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

    o ja, hier bitte auch hin mit den strahlen! wir haben den ganzen tag schon schneeregen... mal mehr, mal weniger. irgendwie hab' ich jetzt genug von dem schmuddelwetter. FRÜHLING,WO BIST DU???
     
  6. AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*


    So wie`s aussieht hier bei uns. Das Thermometer ist gerade auf 11 Grad gehüpft :bravo:

    Aber nicht dass ich hier Neid schüre

    Grüße von Ina (die jetzt einen Spaziergang macht) :winke:
     
  7. AW: Frühlingsgefühle...*wuschel*

    Bei uns ist bald Frühling!
    Seht einmal was ich soeben draussen entdeckt habe!

    [​IMG]

    Ich freue mich so drauf!
    Celine fragte mich Heute morgen noch wann denn Frühling sei,
    da habe ich das Fenster geöffnet und ihr gesagt: jetzt, die Vögel zwitschern wie wild!
    Da meinte mein Mann. das tun die im Winter auch!:roll:
    Schon, aber da zwitschern sie anders :hä: , sagte sein Gesicht!

    Ich habe jetzt den Beweis das es Frühling wird!

    Liebe Grüsse Sandy
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...