Frühlingsbilder

Dieses Thema im Forum "Mein Garten und ich" wurde erstellt von Kati, 27. April 2006.

  1. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    Huhu!

    Ich habe vorhin nochmal Frühlingsbilder im Garten gemacht und finde sie eigentlich ganz gut gelungen. :)

    Am besten gefallen mir die vom Flieder!
     

    Anhänge:

  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Frühlingsbilder

    Schööööön, ich kann den Flieder förmlich riechen...
    Meine Eltern haben auch einen Fliederbaum im Garten und ich freu mich schon auf den ersten Strauß :)

    Schön zusehen wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht...
     
  3. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Frühlingsbilder

    Und hier noch Bilder von "meiner" Terrasse.

    Die hab ich ganz alleine verlegt *stolzguck*
    Hab am Sonntag angefangen mit ausheben des Mutterbodens, dann einfüllen des Füllsandes, dann platt stampfen mit so einem ganz schweren Stampfer (uff) und dann verlegen mit Wasserwaage und Gummihammer. Aber ich bin zufrieden.
    Jetzt müssen wir nochmal die Gartenhütte fertig machen. Da fehlt noch so einiges...Regenrinnen, Schindeln,...
     

    Anhänge:

  4. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder

    Hörmal, deine Kamera macht doch TOP-Bilder :bravo:

    ...und die Terrasse... genial! Da muss ich mich auch noch ranwagen. Hast du dieses Stampfding selbst gehabt oder im Handel geliehen?
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Frühlingsbilder

    Hallo Petra!

    Das Stampfding habe ich von einem Nachbarn geliehen.....puh...das ist wirklich höllisch schwer. Aber effektiv :) Vor allem, wenn der Fuß drunter ist :ochne:

    Also ich hab selber gestaunt, wie gut das ging mit der Terrasse.

    Nun hab ich mir überlegt, noch einen Weg von der Terrasse / Hütte zur Hauptterrasse zu machen. Bin aber am überlegen, ob ich da nicht einen Kiesweg mache, denn sonst ist irgendwann das ganze Grundstück zugepflastert mit Platten :umfall:

    Ja, die Kamera macht schon tolle Bilder. Bin auch immer noch zufrieden. Aber eine Spiegelreflex wär einfach GENIAL! :)
     
  6. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Frühlingsbilder

    Ich meinte natürlich einen Kieselsteinweg :jaja: Kies würde ja doof aussehen :)
     
  7. Petra

    Petra desperate housewife

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    9.833
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder

    Ähm, wo ist denn das Baby von gestern hin???
    :umfall:
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Frühlingsbilder

    Respekt Katie,

    die Terasse ist toll geworden :jaja:

    Was machst Du denn rundherum? Beet oder Rasen?

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...