Mein Garten Frühlingsbilder

Kati

Dauerschnullerer
Huhu!

Ich habe vorhin nochmal Frühlingsbilder im Garten gemacht und finde sie eigentlich ganz gut gelungen. :)

Am besten gefallen mir die vom Flieder!
 

Anhänge

  • Garten_1.jpg
    Garten_1.jpg
    36,4 KB · Aufrufe: 100
  • Garten_10.jpg
    Garten_10.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 86
  • Garten_9.jpg
    Garten_9.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 106
  • Garten_8.jpg
    Garten_8.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 99
  • Garten_7.jpg
    Garten_7.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 112
  • Garten_6.jpg
    Garten_6.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 108
  • Garten_5.jpg
    Garten_5.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 100
  • Garten_4.jpg
    Garten_4.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 100
  • Garten_3.jpg
    Garten_3.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 96
  • Garten_2.jpg
    Garten_2.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 99

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Frühlingsbilder

Schööööön, ich kann den Flieder förmlich riechen...
Meine Eltern haben auch einen Fliederbaum im Garten und ich freu mich schon auf den ersten Strauß :)

Schön zusehen wie die Natur so langsam aus dem Winterschlaf erwacht...
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbilder

Und hier noch Bilder von "meiner" Terrasse.

Die hab ich ganz alleine verlegt *stolzguck*
Hab am Sonntag angefangen mit ausheben des Mutterbodens, dann einfüllen des Füllsandes, dann platt stampfen mit so einem ganz schweren Stampfer (uff) und dann verlegen mit Wasserwaage und Gummihammer. Aber ich bin zufrieden.
Jetzt müssen wir nochmal die Gartenhütte fertig machen. Da fehlt noch so einiges...Regenrinnen, Schindeln,...
 

Anhänge

  • Garten_11.jpg
    Garten_11.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 98
  • Garten_12.jpg
    Garten_12.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 100
  • Garten_13.jpg
    Garten_13.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 115
  • Garten_14.jpg
    Garten_14.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 96

Petra

desperate housewife
AW: Frühlingsbilder

Hörmal, deine Kamera macht doch TOP-Bilder :bravo:

...und die Terrasse... genial! Da muss ich mich auch noch ranwagen. Hast du dieses Stampfding selbst gehabt oder im Handel geliehen?
 

Kati

Dauerschnullerer
AW: Frühlingsbilder

Hallo Petra!

Das Stampfding habe ich von einem Nachbarn geliehen.....puh...das ist wirklich höllisch schwer. Aber effektiv :) Vor allem, wenn der Fuß drunter ist :ochne:

Also ich hab selber gestaunt, wie gut das ging mit der Terrasse.

Nun hab ich mir überlegt, noch einen Weg von der Terrasse / Hütte zur Hauptterrasse zu machen. Bin aber am überlegen, ob ich da nicht einen Kiesweg mache, denn sonst ist irgendwann das ganze Grundstück zugepflastert mit Platten :umfall:

Ja, die Kamera macht schon tolle Bilder. Bin auch immer noch zufrieden. Aber eine Spiegelreflex wär einfach GENIAL! :)
 

RTA

Blumenfee
AW: Frühlingsbilder

Respekt Katie,

die Terasse ist toll geworden :jaja:

Was machst Du denn rundherum? Beet oder Rasen?

LG
Regina :blume:
 
Oben